T25 Bremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rubytuesday, 14.12.2007.

  1. #1 rubytuesday, 14.12.2007
    rubytuesday

    rubytuesday Guest

    Hallo,
    hat schon mal jemand am T25 hinten die Bremsbeläge gewechselt?
    Wenn ja, trifft die folgende Beschreibung im wesentlichen auch für einen Avensis T25 zu?:
    Bremsbeläge wechseln

    Ich habe das mal früher vorne an meinem Golf gemacht, ist das am am Avensis hinten sehr viel
    komplizierter, oder muß man irgendetwas besonderes beachten?

    Danke für die Hilfe,
    rubytuesday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 17.12.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Es ist so gesehen nicht schwer,die zu wechseln.
    Es kommt auch mit der Beschreibung hin.
    Aber wenn man keine Ahnung davon hat,sollte man es sein lassen.

    MfG Jürgen
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Gerade bei sowas sollte man nicht als Laie agieren.
    Lieber bei ner Durchsicht gleich mitmachen lassen. :]
     
Thema:

T25 Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

T25 Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...