T25 Bremsanlage VA Sättel + Bremsscheiben + Klötze (ATE)

Diskutiere T25 Bremsanlage VA Sättel + Bremsscheiben + Klötze (ATE) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe wegen Upgrade auf eine größere Bremsanlage meine bisherige abzugeben. Laufleistung der Sättel 99.000km Laufleistung von Scheiben und Belägen...

1. #1 SaxnPaule, 19.05.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Habe wegen Upgrade auf eine größere Bremsanlage meine bisherige abzugeben.

Laufleistung der Sättel 99.000km
    Laufleistung von Scheiben und Belägen ca. 5.000km
    Belagdicke noch gut 11 von ursprünglich 12mm vorhanden.

Scheiben und Klötze sind von ATE.

Sättel und Klötze sind zu allen T25 kompatibel. Scheiben und Sattelhalter nur zum 1.8er (1ZZ-FE)

Versand möglich (25kg)

Preis: 170,00 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Bremsanlage VA Sättel + Bremsscheiben + Klötze (ATE)

Die Seite wird geladen...

T25 Bremsanlage VA Sättel + Bremsscheiben + Klötze (ATE) - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...