T25 Bj2007

Diskutiere T25 Bj2007 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo in meine Li Scheinwerfer(h7) kommt immer Feuchtigkeit drin (beim Regenfahrten). ich könnte orig T25 Xenon Scheinwerfer haben. Wenn das tun,...

?

kann man einfach ein Xenon Scheinwerfer stat h7 einbauen?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja wenn...

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Camellot, 03.07.2016
    Camellot

Camellot Grünschnabel

Hallo in meine Li Scheinwerfer(h7) kommt immer Feuchtigkeit drin (beim Regenfahrten).
    ich könnte orig T25 Xenon Scheinwerfer haben. Wenn das tun, sind die gleiche Anschlüsse wie b. der h7?
    ist bei der Xenon scheinw. die Hochspannungszündmodul in Scheinwerfer integriert?
    kann man einfach ein Xenon Scheinwerfer stat h7 einbauen?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 03.07.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  4. #3 SaxnPaule, 03.07.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Wenn du SWRA und automatische LWR nachrüstest, und das Ganze dann abnehmen lässt, kannst du theoretisch auf Xenon umrüsten.

Da das Avensis Xenon aber beschi.... ist, wirst du nicht viel Freude daran haben.

Besorg dir einen neuen H7 Scheinwerfer und gut is. Oder dichte deinen ab.

Thema:

T25 Bj2007

Die Seite wird geladen...

T25 Bj2007 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...