T25 bereit für den Sommer!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 04.05.2009.

  1. #1 Hanswurst_2002, 04.05.2009
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    da ich mich im Februar schon vorgestellt habe, damals aber nur mit Winterreifen, wollte ich nun ein paar Bilder nachreichen wie er im Sommeroutfit ausschaut.

    Verändert wurden nur ein paar kleinigkeiten, nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So wie er ist, ist er sehr schön. Wir haben jetzt knapp 5.000 Km runter in knapp 3 Monaten, sind sehr zufrieden, sehr komfortabel und sehr sehr leise, auch bei schnellerer Fahrt, kein Defekt oder sonstiges, Verbrauch ist so zwischen 7 - 9 Litern, je nach dem!

    Also wie Ihr seht alles bestens! :)

    Gruß Klaus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    sehr schöne t25;-)
    mit dem grill kommt die front sehr schön;-)
    schön dezent gehalten
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mir ist der Grill zu durchsichtig, find ich nicht schön. Aber T25 mag ich. :D
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön :]
    Eine dezente Tieferlegung könnte er noch vertragen. ;)
    Mit dem Grill kommt die Front sportlich dezent. :]

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Torsten-T25, 04.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Irgendwie ... schwarz! :]
     
  7. #6 Fabi_90, 04.05.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus vorallem der frontgrill :]

    noch schöne größere Felgen und tiefer dann isser Perfekt :] :]
     
  8. #7 das Ding, 04.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    schick schick :D :]
     
  9. #8 GermanVitz, 04.05.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schöner grill :]
     
  10. #9 Patitwelve, 04.05.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Kennzeichen TS KL?

    TS Killer? :D
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön, wie meiner nur mit anderen Felgen. :]
     
  12. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Die schönste Form Avensis zu fahren. Meiner Meinung nach um Längen schöner als jeder T27.
    Und perfekter Grill, schöne Felgen, schöne Farbe. :-)
     
  13. #12 Torsten-T25, 05.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Warum spart Ihr immer beim Cleanen des Hecks?! :(

    [​IMG]

    Entweder richtig oder garnich ... Und sooooo teuer is der Spaß auch nich! ;)
    (Jaja, die Kennzeichenhalterung warn Ausrutscher!)
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Warum sparen einige an der Chromzierleiste hinten? Die ist ein absolutest MUSS! Sieht wesentlich besser aus.

    Und was die Leute an dem durchsichtigen TTE Grill finden ist mir völlig schleierhaft... :rolleyes: :rolleyes: pottenhässlich das Teil. :rolleyes:
     
  15. #14 Torsten-T25, 05.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Du bist alt, da is das normal, sowas komisch zu finden! ;) :D
     
  16. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Die Chromleiste hat er ja, und der TTE Grill sieht auch nur aufm Facelift und in Schwarz gescheit aus. Und soooo durchsichtig ist er je nach betrachtungswinkel auch nicht.
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich meinte den Thorsten, der mit dem toten Heck. :D
    Der hat ja auch verchromte Spiegel... :(


    Und auf all den Bildern sehe ich die Eingeweide durch den Grill. Schön finde ich das nicht (aber ist ja Geschmacksache)..
    Ist wie mit der TTE Doppelpuff Anlage. Die sieht nur von oben gut aus. Wenn man dahinter steht, sieht man die dünnen Röhrchen.
     
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, Chrom ist auch geschmacksache..hatte beim T22 sogar den Chromgrill lacken lassen vor der Auslieferung.. 8) gefällt mir nicht, so bling bling...

    Is denn der Doppelauspuff von Fox besser?
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Es ging mir nur um die Heckklappe. ;) Da gehört die Leiste dran. Nix Bling Bling.
    Zum Puffpuff:

    Das Prob beim T25 ist die Heckschürze. Die sitzt sehr tief. Die Doppelpuffs passen da nur drunter, das sieht shice aus. Und ne vernünftige Heckschürze mit Aussparungen für die Rohre kenn ich nicht. :(
    Die TTE Anlage sieht lächerlich aus. Zwei dünne Heizungsrohre und dann Chromblenden. :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hanswurst_2002, 05.05.2009
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    danke für das Feedback. Tieferlegung kommt auf gar keinen Fall, er ist und bleibt ein komfortbetonter Reisekombi, und dazu würde keine Tieferlegung passen, genauso wenig wie große Felgen, max. 17" aber es sind ja die originalen schon drauf, und diese werden erstmal runter gefahren.
    Der Grill gefällt mir persönlich sehr gut, wesentlich besser als der von TTE für den Vorfacelift und wesentlich besser als der Originale.

    @ Torsten-T25: Wo bitte habe ich mein Heck gecleant? Nur weil der Toyota und der Avensis Schriftzug weg sind? Mir gefällt es so besser, und das Toyota Zeichen soll dran bleiben, weil ich es gut finde! Aber du solltest wenn du schon richtig cleanen willst, es lieber richtig machen, denn dann gehört der Wischer auch weg, dann sehe es gut aus, wenn du auch noch die Chromleiste dran hättest! :D

    Aber das ist, wie immer, alles Geschmacksache! :]

    Zum Thema Auspuff stimme ich ukhh voll und ganz zu!

    LG Klaus!
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Zum Thema Tieferlegung.

    Mir ist schleierhaft, wie man nen D-CAT tieferlegen kann und dann noch fahren kann. :D :D :D :D
    Unsere Lippe (wenn man das so sagen kann beim T25) ist schon voll ausgefranst. Der Wagen ist schon extrem tief ab Werk.
    Ich würd das niemals machen.
    Parken und Bordstein ist jetzt schon problematisch. :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

T25 bereit für den Sommer!

Die Seite wird geladen...

T25 bereit für den Sommer! - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!