T25 Avensis Tieferlegen

Diskutiere T25 Avensis Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm...

  1. Kazuma

    Kazuma Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 VVT-i T25 Liftback
    Hallo Leute.
    Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm Tieferlegung vertragen damit es perfekt aussieht.

    Hat da jemand Tipps was ich am besten nehmen kann. Reichen andere federn oder müssen die Dämpfer auch neu? Komfort sollte nicht all zu sehr leiden.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: T25 Avensis Tieferlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 27.02.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    562
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Max T., Kazuma und SterniP9 gefällt das.
  4. Kazuma

    Kazuma Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 VVT-i T25 Liftback
    Danke dir!
     
  5. #4 Kazuma, 27.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021
    Kazuma

    Kazuma Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 VVT-i T25 Liftback
    Hast du vielelcht noch ein Link oder teile Bezeichnung damit ich die richtigen hab? Ich finde die nur für die Diesel Motoren. Gibt es keinen für den D4 2.0 147 ps?
     
  6. #5 SaxnPaule, 27.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    562
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Kazuma gefällt das.
  7. Kazuma

    Kazuma Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 VVT-i T25 Liftback
    Danke für die mühe ! Ich nehme mal an für die Fließheck variante geht's dann auch ?
     
  8. #7 SaxnPaule, 27.02.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    562
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Da musst du dich auf der Eibach Seite entsprechend durchklicken. Ist eigentlich ganz einfach.
     
  9. Kazuma

    Kazuma Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 VVT-i T25 Liftback
    E10-82-016-02-22 die variante wäre die richtige, leider nirgends lieferbar. Gibt es noch andere Alternativen oder Möglichkeiten?
     
  10. #9 SaxnPaule, 11.03.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    562
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Vogtland und H&R sind noch Alternativen. Wie die aussehen oder sich fahren kann ich dir aber nicht sagen.
     
Thema:

T25 Avensis Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

T25 Avensis Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT

    Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT: Hallo zusammen, da ich in der Vorbereitung für die Reparatur nur bruchstückhaft die Informationen im Netz gefunden habe, dachte ich mir es macht...
  2. TNS510 in Avensis T25 Facelift

    TNS510 in Avensis T25 Facelift: Hallo liebe Leute Ich bin jedoch etwas am verzweifeln und brauche Ihre Hilfe. Ich habe mir ein TNS510 gekauft und fahre einen Avensis T25...
  3. Avensis t25 Tieferlegen

    Avensis t25 Tieferlegen: Welche Tieferlegungsfedern sind sinnvoll an nem t25 limo. und welche nich ?( danke
  4. Avensis T25 Tieferlegen

    Avensis T25 Tieferlegen: Wenn man auf meine Sig klickt sieht man das ich mein Auto gerne etwas tiefer als normal fahre :D Nun stellt sich mir die frage kommt der Avensis...
  5. Felgen + Tieferlegung für Avensis Kombi T25

    Felgen + Tieferlegung für Avensis Kombi T25: Hallo Zusammen, kurze Vorstellung meiner Person: Bin bis vor einem Jahr noch mit meinem geliebten MX-3 durch die Gegend geheizt. Inzwischen bin...