T25 Avensis Tieferlegen
Diskutiere T25 Avensis Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm...
Thema:
T25 Avensis Tieferlegen
Die Seite wird geladen...
-
T25 Avensis Tieferlegen - Ähnliche Themen
-
Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT
Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT: Hallo zusammen, da ich in der Vorbereitung für die Reparatur nur bruchstückhaft die Informationen im Netz gefunden habe, dachte ich mir es macht... -
TNS510 in Avensis T25 Facelift
TNS510 in Avensis T25 Facelift: Hallo liebe Leute Ich bin jedoch etwas am verzweifeln und brauche Ihre Hilfe. Ich habe mir ein TNS510 gekauft und fahre einen Avensis T25... -
Avensis t25 Tieferlegen
Avensis t25 Tieferlegen: Welche Tieferlegungsfedern sind sinnvoll an nem t25 limo. und welche nich ?( danke -
Avensis T25 Tieferlegen
Avensis T25 Tieferlegen: Wenn man auf meine Sig klickt sieht man das ich mein Auto gerne etwas tiefer als normal fahre :D Nun stellt sich mir die frage kommt der Avensis... -
Felgen + Tieferlegung für Avensis Kombi T25
Felgen + Tieferlegung für Avensis Kombi T25: Hallo Zusammen, kurze Vorstellung meiner Person: Bin bis vor einem Jahr noch mit meinem geliebten MX-3 durch die Gegend geheizt. Inzwischen bin...