T25 avensis Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SubSonicxx, 18.07.2014.

1. #1 SubSonicxx, 18.07.2014
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi
    Ich habe gemerkt das das Fach wo beim Modell vor dem Facelift das navi drinne is (siehe Foto) nicht mehr aufspringt nachdem man den Knopf druckt
    Wie kann ich das reparieren ?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 19.07.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Drück mal den Knopf nicht senkrecht von oben sondern von vorn. Hab am Anfang auch ewig gefummelt.

4. #3 SubSonicxx, 20.07.2014
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi
    Hab das Auto schon sieben Jahre und früher war das nie so darum die frage. Stimmt schon das es komisch zum offnen ist , aber seit kurzem geht's garnicht mehr auf. Kann ich das mal komplett abnehmen?

5. #4 SaxnPaule, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ja, Zierleiste mit sanfter Gewalt von der Beifahrerseite aus abziehen, dann solltest du an die Schrauben kommen. Tür vorher aufmachen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 avensis Hilfe

Die Seite wird geladen...

T25 avensis Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......