T25 AVensis Combi Frontscheibe beheizbar

Diskutiere T25 AVensis Combi Frontscheibe beheizbar im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin moin Leute, hat jemand von Euch einen EPC der über die deutschen VErhältnissen hinausgeht?? Ich weiss das es damals für die Carina eine...

  1. #1 HKap2000, 28.01.2008
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Leute,

    hat jemand von Euch einen EPC der über die deutschen VErhältnissen hinausgeht??

    Ich weiss das es damals für die Carina eine beheizbare Frontscheibe gab,die kam dann glaube ich aus SKandinavien oder so!

    Weiss jemand oder kann jemand checken ob es diese Scheibe auch für den Avensis T25 gibt!!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.01.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    War die Frontscheibe bei der Carina wirklich komplett beheizbar (ähnlich wie bei Ford) oder nur die Wischerauflagen, so wie es beim T22 SOL und auch beim T25 ab SOL (oder Executive) ist?

    Wenn es nur die Wischerauflagen sind, dann müsstest du die Scheiben im normalen EPC finden.
     
  4. #3 HKap2000, 28.01.2008
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    nene die Scheibenwischerablage ist beheizbar, aber für die Carina gab es eine wie Ford sie hat!
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich glaube, eine Standheizung ist nur wenige Hundert Euro von einem Windschutzscheibenumbau entfernt. ;)
     
  6. #5 HKap2000, 28.01.2008
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das würde ich nicht sagen! Standheizung 1600-1900 EUR je nach Ausführung inkl. Montage!
    Neue Scheibe bei Steinschlag 0,- EUR voll komplett von der Versicherung zu tragen! :D
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, die SB nicht vergessen. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HKap2000, 29.01.2008
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    SB 0,- EUR
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Beim T25 muss man die nordische Variante der Scheibe nehmen. Denn nur diese hat an der Dichtung den überstehenden Rand, der das Regenwasser ableitet.
    Hatte ich hier irgendwo mal gepostet.
    Und auch hier ist nur der Wischerbereich beheizt.
     
Thema: T25 AVensis Combi Frontscheibe beheizbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis beheizbare frontscheibe

    ,
  2. beheizbare frontscheibe toyota avensis

    ,
  3. avensis t25 beheizbare frontscheibe

    ,
  4. avensis t27 beheizbare windschutzscheibe,
  5. toyota avensis beheizbare windschutzscheibe?,
  6. avensis frontscheibe heizbar
Die Seite wird geladen...

T25 AVensis Combi Frontscheibe beheizbar - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...