T25 Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CY-BORG, 17.06.2008.

  1. #1 CY-BORG, 17.06.2008
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab hier eine T25 5-Stufen Automatik ,jedesmal beim anfahren ,wenn der Wagen länger gestanden ist ,gibt es ein deutliches 'schnak' von vorne rechts und heute ist es auch das erste mal an der Ampel passiert und es gab kurz kein Vortrieb mehr also Leerlauf ich bin vom Gas runter dann gings aber gleich wieder vorwärts,kann mir einer ein Ansatz geben was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    was isn ein schnak?
     
  4. #3 CY-BORG, 17.06.2008
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ein Geräusch das ich nicht anders beschreiben kann ohne es aufzunehmen.
     
  5. #4 Bezeckin, 17.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wei viele kilometer? wie alt?

    als erstes würd ich mal nen getriebeölwechsel machen.
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 17.06.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einmal die Verbindung vom Wählhebel zum Getriebe prüfen. Vielleicht ist da was im Gestänge verhakt. Einen solchen Fall gab es einmal im Avensis-Forum.

    Ansonsten ist ein Getriebeölwechsel sicher auch nicht verkehrt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CY-BORG, 17.06.2008
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    55.000km und 4 Jahre

    Ja nur wie kann man das mit dem Anfahrgeräusch zusammenbringen?Das Motoröl muß auch demnächst gewechselt werden,ich werd es dann mal zusammen mit dem Getriebeöl wechseln lassen.
     
  9. #7 Celica459, 18.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Springt der Gang etwa raus beim Anfahren?
     
Thema: T25 Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 automatik

    ,
  2. toyota corolla 2002 verbindung wählhebel automatikgetriebe

    ,
  3. t25 toyota automatik

Die Seite wird geladen...

T25 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...