T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MartinG, 15.04.2009.

  1. #1 MartinG, 15.04.2009
    MartinG

    MartinG Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe AV-Insider,
    wie kann man möglichst schonend die Plasik-Verkleidung im Kniebereich der Fahrerseite demontieren? Ich meine das Plastikteil in dem sich auch die Öffnung zum Sicherungskasten befindet.
    Ich habe nach Abheben der Türleiste und der linken Plastikverkleidung im Fussraum eine Schraube entdeckt. Die Befestigung im oberen Bereich habe ich aber bisher leider nicht finden können.
    Ich möchte mich im Vorraus für Eure Hilfe bedanken.
    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...