T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite

Diskutiere T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe AV-Insider, wie kann man möglichst schonend die Plasik-Verkleidung im Kniebereich der Fahrerseite demontieren? Ich meine das...

  1. #1 MartinG, 15.04.2009
    MartinG

    MartinG Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe AV-Insider,
    wie kann man möglichst schonend die Plasik-Verkleidung im Kniebereich der Fahrerseite demontieren? Ich meine das Plastikteil in dem sich auch die Öffnung zum Sicherungskasten befindet.
    Ich habe nach Abheben der Türleiste und der linken Plastikverkleidung im Fussraum eine Schraube entdeckt. Die Befestigung im oberen Bereich habe ich aber bisher leider nicht finden können.
    Ich möchte mich im Vorraus für Eure Hilfe bedanken.
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...