T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite

Diskutiere T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe AV-Insider, wie kann man möglichst schonend die Plasik-Verkleidung im Kniebereich der Fahrerseite demontieren? Ich meine das...

1. #1 MartinG, 15.04.2009
    MartinG

MartinG Grünschnabel

Hallo liebe AV-Insider,
    wie kann man möglichst schonend die Plasik-Verkleidung im Kniebereich der Fahrerseite demontieren? Ich meine das Plastikteil in dem sich auch die Öffnung zum Sicherungskasten befindet.
    Ich habe nach Abheben der Türleiste und der linken Plastikverkleidung im Fussraum eine Schraube entdeckt. Die Befestigung im oberen Bereich habe ich aber bisher leider nicht finden können.
    Ich möchte mich im Vorraus für Eure Hilfe bedanken.
    Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...