T25 Abblendlicht

Diskutiere T25 Abblendlicht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab ne Frage an euch! Baut ihr immer denn Scheinwerfer aus zum Birne wechseln? Ich bau jedes mal denn scheinwerfer aus weil ich denn deckel nicht...

1. #1 Andy_19, 28.02.2006
    Andy_19

Andy_19 Guest

Hab ne Frage an euch! Baut ihr immer denn Scheinwerfer aus zum Birne wechseln? Ich bau jedes mal denn scheinwerfer aus weil ich denn deckel nicht mehr richtig drauf bekomm..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe bei mir den Zapfen vom Deckel ganz wenig vorn angspitzt, damit er leichter rein geht.So gehts besser.Aber nicht zu viel wegnehmen, sonst kann es undicht werden.
    Eine Fummelei ist es trotzdem.

Thema:

T25 Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

T25 Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...