T25 2.2 D-Cat Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere T25 2.2 D-Cat Steuerkette oder Zahnriemen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, diese Frage hat warscheinlich schonmal jemand gestellt, aber ich habe so nichts beim Suchen gefunden. Weiss jemand ob der T25 ab BJ...

  1. #1 Diesel-Power, 06.10.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo, diese Frage hat warscheinlich schonmal jemand gestellt, aber ich habe so nichts beim Suchen gefunden.

    Weiss jemand ob der T25 ab BJ 02/2006 mit 2.2 D-CAT Motor (der mit 177 PS) einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat?

    Es geht darum, dass ich mir ein solches Auto anschaffen möchte (als gebrauchten) und da würde ich gerne wissen, ob ich bei den Inspektionen Auf Steuerkette oder Steuerrienen (Zahnriemenwechsel) achten muss.

    Danke für Eure ANtworten

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Steuerkette!!
     
  4. #3 Diesel-Power, 07.10.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Danke,

    das bedeutet die muss erst bei über 200.000 km getauscht werden?

    Danke

    Sven
     
  5. #4 jg-tech, 07.10.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...nicht unbedingt getauscht werden.
    Wenn sie sich nicht zu stark gelängt hat, reicht nur die Kettenspanner zu tauschen.
    Auf jedenfall sollte dann geprüft werden.....
     
  6. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist die Kette und der Spanner wartungsfrei!
    Die sollen ein Motorenleben halten!!
     
  7. #6 Diesel-Power, 07.10.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 2.2 D-Cat Steuerkette oder Zahnriemen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.2 d-cat zahnriemen

    ,
  2. toyota avensis T25 2.2 d-cat steuerkette

    ,
  3. toyota avensis 2.2 d-cat zahnriemen oder steuerkette

    ,
  4. toyota avensis t25 2.2 d-cat,
  5. toyota avensis diesel steuerkette,
  6. toyota avensis t25 d4d steuerkette,
  7. toyota avensis 2.2 diesel zahnriemen,
  8. rav 4 dcat 2007 zahnriemen,
  9. toyota 2.2 d-cat steuerkette,
  10. toyota avensis 2.2 d 4d steuerkette,
  11. toyota auris 2.2 d-cat zahnriemen,
  12. avensis 2.2 duplexkette,
  13. toyota steuerkette wechseln 177ps,
  14. hat toyota avensis zahnriemen oder kette,
  15. toyota avensis dcat t 25 177 ps steuerkette oder zahnriemen,
  16. toyota avensis 2 2 d4d zahnriemen oder steuerkette,
  17. zahnriem toyota avensis 2.2,
  18. avensis t27 2.2 steuerkette,
  19. 2.2 d cat zahnriemen,
  20. muss die steuerkette bei toyota avensis t25 2.2 dcat diesel 177 ps gewechselt werden,
  21. Schteuer kete bei awensis interwale,
  22. Toyota auris 2.2 177ps zahnriemen,
  23. avensisn 2 2 diesel steuerkette ,
  24. 2.2 d cat motor oder steuerkette,
  25. toyota avensis t25 2 2 d 177 ps kette oder zahnriemen
Die Seite wird geladen...

T25 2.2 D-Cat Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...