T25 2.2 D-Cat Combi + Hifi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DarkRoot, 05.11.2011.

  1. #1 DarkRoot, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben am Mittwoch nun endlich unseren T25 bekommen.

    Mit Standheizung, Tempomat, Klima-Automatik 8)

    Der Anteil der Leute, die hier was am T25 machen ist verschwindend gering hab ich das Gefühl.

    Für Sommer sind Alus geplant und zwischendurch gibts hinten getönte Scheiben.
    Was kostet 'ne TÜV Eintragung für Felgen, die nicht im Fahrzeugschein stehen? (17er oder 18er)

    Hat jemand Tagfahrlicht montiert, was einigermaßen gut aussieht? So richtig viele Montagemöglichkeiten gibts da ja nicht. Hab auch keine Lust auf diesen Penny-Look.
    Das hier finde ich z.B. sehr chic gelöst:

    [​IMG]
    Aber mein Avensis hat leider kein Wabengitter vorn :D

    Klangtechnisch kann das nun aber wirklich nicht bei der Werksausstattung bleiben.
    Also letzte Woche damit angefangen, verschiedene Komponenten zu besorgen:
    • Eton A1-160 Adventure - TMTs
    • CarPower DT-284 "The Dome" - Tweeter
    • Hifonics Z3 ZXi 6404 - 4 Kanal Endstufe
    • Coral HDS 812 - Subwoofer
    • Pioneer AVH-3200BT - Moniceiver
    • 6 + 3 Meter 50mm² OFC - Stromkabel - Abgesichert mit 200A ANL
    • 2m² Alubutyl
    • Lenkradfernbedienungsadapter (funktioniert hervorragend und ohne Verzögerung)
    • Fertiges Reserveradmulden-Gehäuse (58x20cm)
    • Fertiger Doppel-Din Einbaurahmen

    Heute habe ich die Kabel verlegt und das neue Radio eingebaut. Hat ewig gedauert, bis ich die Stelle zum Durchführen hinter dem Handschuhfach gefunden und hinbekommen habe.

    Der Klang mit dem neuen Radio allein ohne den Austausch der restlichen Komponenten ist schonmal Welten besser als vorher. Ich hoffe die TMTs kommen nächste Woche, damit ich die Türen machen kann. :headset
    Die Bluetooth Freisprecheinrichtung vom Pioneer funktioniert überraschend gut, war vorher etwas skeptisch.

    Die nächsten Wochenenden werde ich dann weiterhin hier Fotos hochladen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht doch gut aus, weiter so!

    Aber bitte kein Tagfahrlicht!!!!
     
  4. #3 e10düser, 05.11.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Bin mal gespannt, wo du welches Tagfahrlicht montieren willst/wirst, mein Vater überlegt auch noch und hat noch nix "richtiges" gefunden... ;)

    BTW: Sag mal ein paar Daten zum Vensis: Baujahr, Kilometer, etc... :D
     
  5. #4 Kollegaz, 05.11.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ...haha KIZ :D:D

    erinnert mich an den T25 von meinem Bruder:

    [​IMG]

    schon Pläne welche Felgen es werden sollen?
     
  6. #5 DarkRoot, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist normalerweise nicht so mein Genre aber machte sich gut zum Testen.

    Bezüglich Alus hab ich noch nix bestimmtes im Auge.

    Hatte leider einen Unfall.
     
  7. #6 mastertoyota, 15.02.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    mein beileid

    sieht übel aus

    grüße aus berlin
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    tut mir sehr Leid für Dich....
    Schau
    Lara
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schöni, 15.02.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Oh nö, was für ein Mist!
    Grade, wo du angefangen hattest ihn zu verschönern und da Arbeit hineingesteckt hast...
    Lässt du ihn machen?
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht alles sehr sauber aus!!!

    P.S. Magste Dir nicht mal meinen T27 vornehmen? Der könnte sound technisch ne Kur vertragen!
     
Thema:

T25 2.2 D-Cat Combi + Hifi

Die Seite wird geladen...

T25 2.2 D-Cat Combi + Hifi - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...