T23S Stahlflex-Bremsleitungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celi-Jens, 14.11.2003.

1. #1 Celi-Jens, 14.11.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

In der Celica-Community (genauer gesagt hier) planen wir "günstige" Stahlflexbremsleitungen für die T23S.

Hier nochmal in Kürze die facts:

Ich hab hier beruflich Connections zur Firma Goodridge. Die baut mir jede Bremsleitung nach, die ich auf den Tisch lege. Mit TÜV !!!
    Warum Stahlflex ?
    1. Besserer Druckpunkt
    2. Wartungsfrei - die Leitungen halten ein Autoleben lang
    3. Optik :D

Optik? Klar. Ich kann die Leitungen z. B. in gelb, rot, blau usw. machen lassen, oder standard-klar.
    Was kostet der Spass? Also Lampka bietet den Kit ja für 139 EUR oder so an. Ich denke ich kann unter 100 EUR ermöglichen.

tr117 orgnanisiert mir einen Mustersatz, als Gegenleistung (die Originalleitungen sind sehr teuer) wird er, wenn das alles so klappt, einen Satz gesponsort bekommen.

An die TS-ler: Es gibt einen Unterschied zwischen S und TS. Wo der liegt, weiss ich nicht. Wenn ich einen Mustersatz bekomme kann ich aber auch den machen lassen.

Bilder die schon recht überzeugend sind:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Also: Wer hat grundsätzlich Interesse und würde bis ca. 100 EUR ausgeben ? Wer (noch) nicht in der Celica-Community registriert ist kann gerne hier oder per Email an mich sein Interesse kundtun.

Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 16.11.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

O.k., hätte ja sein können dass das irgendjemanden interessiert X(

4. tr117

tr117 Mitglied

Hmm, ist ja voll tote Hose hier :gruebel

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Was erwartets ihr, alle T23 Fahrer sind schon längst in der Community :]

6. tr117

tr117 Mitglied

:multikill - und tschüß :love2

7. McFly

McFly Mitglied

Das stimmt leider nicht. :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Welcher T23 Fahrer, der regelmäßig ins Toyoforum schaut ist noch nicht Mitglied in der Community ?(

10. #8 Celi-Jens, 22.11.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Na super. Bin gerade aus meinem Kurz-Urlaub gekommen und wollte nachsehen was sich hier im Forum bzgl. unseres Stahlflex-Projektes getan hat, freue mich schon über 6 Antworten, und was finde ich? Die ganzen "Pappnasen" aus der community :hat2

Ich glaube hier haben wir keinen Erfolg ... Wer nicht will der hat schon.

Jens

Thema:

T23S Stahlflex-Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

T23S Stahlflex-Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Bremsleitung Paseo

Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  3. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  4. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  5. Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10

Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10: Hallo Leute, Habe hier noch ein nagelneues Bremsleitungskit von Goodridge für den E10 mit Trommeln hinten. Unbenutzt, Original verpackt,...