T23

Diskutiere T23 im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Skandal!!! http://noriyaro.com/?p=8777#more-8777

  1. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
  2. Anzeige

    schau mal hier: T23. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 19.04.2012
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    125
    An dem Wagen ist ja alles scheiße. Sogar der Sound X(
     
  4. Fox

    Fox Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    KP6 & P9
    Sieht aus wie ein fahrendes Fladenbrot.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    omg.... nich hier auch noch:(
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    zum Glück gibts bei uns den TÜV:D
     
  7. #6 paseo_rulez, 20.04.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.139
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    WTF? :rofl
     
  8. #7 Südharzer, 24.04.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Das geht ja garnich. :rofl
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 25.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die Lauffläche des Reifens ist wenigstens abgedeckt. :D
     
  10. #9 shArki_p9, 25.04.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Hübsches auto







    NICHT!! :D

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  11. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    AE111
    Aber echt

    Das ist die hässlichste Celica die ich je gesehen hab und der sound geht ja garnet X(
     
  12. #11 zero2k3, 25.04.2012
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Grottenhässlich

    Vor allem die ZU schmalen Reifen für die ZU großen Felgen.... Augenkrebs vorprogrammiert.
     
  13. #12 Corollamark, 06.05.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, Auris E180
    Grad dananch drüber gestolpert..... :rofl

     
  14. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Südharzer, 06.05.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Warum tut man sowas? ?( :dash

    Das sieht dermaßen hässlich aus. X(
     
  16. #14 Corollamen, 06.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Mit dem Besitzer wüsste ich was ich tun würde,so eine Celica so zu verunstalten.
    Das hat für mich nichts mehr mit Tuning zu tun.:P
     
Thema:

T23

Die Seite wird geladen...

T23 - Ähnliche Themen

  1. Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette )

    Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette ): Hallo alle Zusammen Habe ein richtig blödes Problem bei meinem Auto , und hoffe das einer mir wieder helfen kann . Also ich denke mal das sich...
  2. Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23

    Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23: Hallo ich hab mir das veilside bodykit gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich es eintragen lassen und benötige ein teilegutachten und einen Aufkleber...
  3. Celica T23 Tankanzeige , Zentralverriegelung ohne Funktion

    Celica T23 Tankanzeige , Zentralverriegelung ohne Funktion: Guten Tag Habe hier schon vieles gelesen , aber nicht wirklich was gefunden , was zu meinem Problem passt Also habe ein Toyota Celica T23 Bj...
  4. Celica T23 Leerlauf

    Celica T23 Leerlauf: Servus Gemeinde hab ne T23 zuhause die jetzt seit ca. 3 jahre stillsteht. vorweg erstmal: die Karre hat nen motorswap auf 2zzge. Hatte direkt...
  5. Suche Celica T23 Dachträger PZ403-14610-GA

    Suche Celica T23 Dachträger PZ403-14610-GA: Hi zusammen, suche für die Celica T23 einen Dachträger, genauer den OEM Träger PZ403-14610-GA Bild im Anhang Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden