t23 wings west

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CeliSchrauber, 29.10.2002.

1. #1 CeliSchrauber, 29.10.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

wie haben die stoßstange ohne die nebel schlußleuchten hingekriegt???oder gibts die in usa so zu kaufen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also die Heckschürtze beim Wings-West Kit ist nur ein Ansatz an die Originalschürtze. Kuckst du:<br />[​IMG]

Soviel ich weiss haben die Amis ab Werk keine Nebelschlussleuchten dran. Die Nebler kannst du natürlich auch so entfernen lassen, deine Carosserie wird dir das gerne machen, wird dich aber einiges kosten..

Alternative:<br />Das Kaminarikit ersetzt die komplette Heckschürtze und kommt ohne Nebelschlussleuchten..

Hoffe geholfen zu haben..

[ 29. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]

4. #3 Predator, 29.10.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Uahaha....sieht ja grauselig aus mit den Originalfelgen.

Definitiv kann ich sagen das die kanadische T23 Version keine Nebelschlußleuchten hat. Mag in USA auch so sein.

5. #4 Speedsta, 30.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Alex IST in USA auch so ;)

jaja kauf dir einfach ne gesamte schürze ausn staaten dann sind die gleich weg :D Kaminari, Veilside... es gibt viele, aber mit Tüv is nix, es sei denn du wohnst inner schweiz :D

6. MikeMc

MikeMc Mitglied

das ist typisch amerikanisches Tuning.... schöner Rundumverbau und Felgen die man im Radkasten suchem muss :D

7. #6 CeliSchrauber, 30.10.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

@all,THANKS!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: t23 wings west
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 wings west

Die Seite wird geladen...

t23 wings west - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....