T23: Was is'n das für ne Motorhaube?

Diskutiere T23: Was is'n das für ne Motorhaube? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG] [IMG] Gefunden hier: Ebay

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gefunden hier:

    Ebay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Sieht nach Carbon aus...
     
  4. #3 DJBlade, 17.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Veilside läßt grüßen oder wie ?( 8o
     
  5. #4 Speedsta, 18.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Jungs... steht doch drin rolleyes

    "Also has APC Carbon Fiber Hood"

    Also Karbonhaube von APC ;)
     
  6. #5 Speedsta, 18.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fast vergessen wer son teil will muss dem händler das genau so sagen! apc hat nämlich 3 oder 4 verschiedene!
     
  7. #6 Predator, 18.12.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Naja, sieht nur anders aus, aber nicht unbedingt besser.
     
  8. #7 Scholle, 18.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nichts von diesen Carbonhauben , ist nicht mein Geschmack , wenn einige lackiert wären dann schon eher :P
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Also kein sinnvoller Beitrag von mir? :( Soll ich ihn nochmal löschen?
     
  10. #9 Scholle, 18.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris , Quatsch , wieso denn ------du hast ne Frage gestellt und die wird dir auch beantwortet ;)

    auch wenn wieder der Godfather wieder schneller war :D :D

    und mal ehrlich das sieht doch grauslich aus , oder ??

    [​IMG]
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach es gibt schlimmeres :D

    [​IMG]
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Häßlich finde ich die Hauben unlackiert auch, aber ansonsten sehen se geil aus. Die von Scholle is cool.

    @chris *lol*
     
  13. #12 TTE-chr1s, 18.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich finds hässlich :)

    den chevi sogar so hässlich, dass er schon wieder cool ist rolleyes
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DJBlade, 19.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D
     
  16. #14 Speedsta, 19.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Is halt Geschmacksache... also ich finds eigentlich bei jeder Farbe ausser Schwarz (weiss ja nich was sich die dabei denken rolleyes ) meist ganz gut.

    Scholle die is glaub ich auch von APC, gell? Ich fänd die Hammergeil an deinem Wagen!!!
     
Thema:

T23: Was is'n das für ne Motorhaube?

Die Seite wird geladen...

T23: Was is'n das für ne Motorhaube? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...