T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht...

Diskutiere T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Hatte ich nicht mal was gelesen wo jemandem ein Baum aufs schöne Celi-Dach gefallen ist? ;( Totalschaden? Und dass die noch juten...

  1. #1 tante_su, 27.07.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Hatte ich nicht mal was gelesen wo jemandem ein Baum aufs schöne Celi-Dach gefallen ist? ;( Totalschaden? Und dass die noch juten Teile bald mal in eBay auftauchen würden? ?( ?(
    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wers war. Und in eBay is leider auch nix gewesen...brauche namlich ein Kotflügel, den auf der rechten Seite. Kann mir jemand einen anbieten? :]
    greets, tante

    P.S.in blau wär nicht schlecht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Das war der Mamu-Celi, aber der meldet sich nimmer. Ich hab ihm mal ne PM geschrieben wegen der Celi, hat sie auch gelesen, aber nix geantwortet. Keine Ahnung was los ist, aber ich glaube die Celi ist anderswertig verarbeitet worden :]
     
  4. #3 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und das war zu diesem zeitpunkt gar nich mehr seiner - er hatte ihn zuvor verkauft

    was hast denn wieder angestellt? :(
     
  5. #4 Mamu Celica TS, 28.07.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    So, bin wieder im Lande...habe eben den Status im
    Originalthread gepostet... :-)
     
  6. #5 tante_su, 28.07.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann... ;( ;(
    die ganze warterei hatte kein happy end.
    ABER: 3000€ sind gute Basis für ne neue Celi :D
    greets
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wird langsam Zeit, daß wir ne Celi mit Motorschaden zum Schlachten bekommen. An Motorschäden mangelt es ja nicht :D :D

    Toyota ist halt vieeeelll zu kulant :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht...

Die Seite wird geladen...

T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...