T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tante_su, 27.07.2003.

1. #1 tante_su, 27.07.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

Hi Leute.
    Hatte ich nicht mal was gelesen wo jemandem ein Baum aufs schöne Celi-Dach gefallen ist? ;( Totalschaden? Und dass die noch juten Teile bald mal in eBay auftauchen würden? ?( ?(
    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wers war. Und in eBay is leider auch nix gewesen...brauche namlich ein Kotflügel, den auf der rechten Seite. Kann mir jemand einen anbieten? :]
    greets, tante

P.S.in blau wär nicht schlecht :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Das war der Mamu-Celi, aber der meldet sich nimmer. Ich hab ihm mal ne PM geschrieben wegen der Celi, hat sie auch gelesen, aber nix geantwortet. Keine Ahnung was los ist, aber ich glaube die Celi ist anderswertig verarbeitet worden :]

4. #3 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und das war zu diesem zeitpunkt gar nich mehr seiner - er hatte ihn zuvor verkauft

was hast denn wieder angestellt? :(

5. #4 Mamu Celica TS, 28.07.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

So, bin wieder im Lande...habe eben den Status im
    Originalthread gepostet... :-)

6. #5 tante_su, 28.07.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

Oh mann... ;( ;(
    die ganze warterei hatte kein happy end.
    ABER: 3000€ sind gute Basis für ne neue Celi :D
    greets

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Jo, wird langsam Zeit, daß wir ne Celi mit Motorschaden zum Schlachten bekommen. An Motorschäden mangelt es ja nicht :D :D

Toyota ist halt vieeeelll zu kulant :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht...

Die Seite wird geladen...

T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht... - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...