T23 Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 16.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

tach, lasst das mal auf euch wirken...

www.buethemotorsport.com

...ist doch ganz erschwinglich und mit gutachten,<br />was will man mehr!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 17.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Riceman

Hätt` ich jetzt nicht gedacht, daß die auch Sachen für den W2 anbieten:<br />Toyota MR2 90-98<br />Die Shogun/VeilSide-Frontschürze inkl. Gutachten für 499.00 Euro. Günstiger hab` ich die bis jetzt bei keinem gefunden. Natürlich wieder die Frage wie die Qualität ist...

Gruß,<br />Daniel

4. #3 Scholle, 17.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich finde auch das die Preise recht ordentlich sind

ich weiß das die Teile teilweise aus Japan und USA importiert werden

bestellt habe ich schon :D :D :D

5. Gast

Gast Guest

ich hab mal dort nach den wing west seitenschwellern gefragt. der preis war mir ein wenig zu hoch für die seitenschweller, darauf kam diese e-mail...

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Seitenschweller kosten inkl. Versand 380,00 €. Leider ist der Versand von so großen Paketen nur noch per Spedition möglich und die Kosten sind daher sehr hoch. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen ( Die Ware wird auf dem Seeweg zu uns geliefert ).<br /> <br />Viele Grüße<br />Elke Büthe

<br />...wenn man die dort selber holt kosten die nur ca. 300 € das ist ja mal recht günstig

6. #5 Scholle, 17.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ist doch ein super Preis ---günstiger bekommst du sie selten ;)

7. #6 Riceman, 17.11.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

blabla....das die nicht all zu viel Ahnung haben sehe ich schon in der Toyota Gallery...da ist ein Mitsubishi Eclipse Spyder dabei *LOL*

8. #7 importfan, 17.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also die Preise können die eigentlich nur halten, wenn die die Sachen per Seefracht kommen lassen und immer einen ganzen Container vollmachen. Deswegen wahrscheinlich die extremen Wartezeiten..

9. #8 Christian W, 17.11.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und die Frage ist obs original Veilside oder eine Kopie ist, tippe aber zu dem Preis auf Kopie.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MrT23

MrT23 Guest

Echt Super!

der Händler ist nur 30km von mir entfernt ;)

12. #10 Riceman, 18.11.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Abwarten....das letzte Mal als ich bei einem "dieser Spezialisten" eine einzelne Heckschürze (Erebuni) bestellt habe, konnten die auch nach über einem halben Jahr Wartezeit nicht liefern !...

Thema:

T23 Tuning

Die Seite wird geladen...

T23 Tuning - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...