T23 TS zahnriehmen oder...

Diskutiere T23 TS zahnriehmen oder... im Motor Forum im Bereich Technik; Mein T23 hört sich seit kurzen an wie ein Schiri beim Fussball!!!<br />Mein Toyo händler sagt das wär der Zahnriehmen,aber alle sagen er hat eine...

1. Planet

Planet Guest

Mein T23 hört sich seit kurzen an wie ein Schiri beim Fussball!!!<br />Mein Toyo händler sagt das wär der Zahnriehmen,aber alle sagen er hat eine kette!!<br />Was kann das nur sein ??er sagt da muss man nochmal die spannrolle austauschen!!<br />Was ist nun richtig???

<br />Gruss Planet

CELICA FOREVER

2. Anzeige

schau mal hier: T23 TS zahnriehmen oder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

tippe mal auf die Spannrolle , da schon einige dieses Problem hatten-------scheint ne Krankheit bei der T23 zu sein :(

ich bin noch nicht infiziert :D :D puuhhh

4. #3 Holsatica, 25.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Der T23 hat ne Steuerkette.<br />Vielleicht meinte der Händler ja den Keilrippenriemen,dessen Spannrolle defekt ist oder so!

5. #4 Speedsta, 26.12.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    yep der hat ne kette wurde nämlich bei meinem motorenschaden auch getauscht rolleyes

6. #5 Athlon_1, 26.12.2002
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

Spannrolle wars bei mir auch,aber da war es <br />Klacken und kein pfeifen.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Athlon_1, 27.12.2002
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

jetzt hat meiner auch gepfiffen.<br />War der Riemen für Wasserpumpe usw.<br />Wurde mit Talkum bearbeitet,und siehe da :P feifen<br />ist weg.Wenns wiederkommt krieg ich nen neuen Riemen.

9. eprom

eprom Mitglied

Hatte ich auch, war aber nur das Antriebsrad des Alternators.. Etwas WD-40 und das Quietschen war weg...

Thema:

T23 TS zahnriehmen oder...

Die Seite wird geladen...

T23 TS zahnriehmen oder... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 TS Teile

Toyota Celica T23 TS Teile: Hallo, ich wollte fragen ob die Teile vom normalen Celica T23 der TS Version passen würden. (Stossstange, Kotflügel und Scheinwerfer) Mit...
  2. COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug...
  3. Notrad Celica T23

Notrad Celica T23: Hallo an alle, ich brauche einen Notrad für eine Celica T23,hat jemand was abzugeben? Fethi
  4. Schaltprobleme T23 TS

Schaltprobleme T23 TS: Hall, vielleicht kennt jemand das Problem. Meine Kupplung kommt sehr früh. Manchmal knarzt es beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Überhaupt lässt...