T23 TS zahnriehmen oder...

Diskutiere T23 TS zahnriehmen oder... im Motor Forum im Bereich Technik; Mein T23 hört sich seit kurzen an wie ein Schiri beim Fussball!!!<br />Mein Toyo händler sagt das wär der Zahnriehmen,aber alle sagen er hat eine...

  1. Planet

    Planet Guest

    Mein T23 hört sich seit kurzen an wie ein Schiri beim Fussball!!!<br />Mein Toyo händler sagt das wär der Zahnriehmen,aber alle sagen er hat eine kette!!<br />Was kann das nur sein ??er sagt da muss man nochmal die spannrolle austauschen!!<br />Was ist nun richtig???

    <br />Gruss Planet

    CELICA FOREVER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    tippe mal auf die Spannrolle , da schon einige dieses Problem hatten-------scheint ne Krankheit bei der T23 zu sein :(

    ich bin noch nicht infiziert :D :D puuhhh
     
  4. #3 Holsatica, 25.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der T23 hat ne Steuerkette.<br />Vielleicht meinte der Händler ja den Keilrippenriemen,dessen Spannrolle defekt ist oder so!
     
  5. #4 Speedsta, 26.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep der hat ne kette wurde nämlich bei meinem motorenschaden auch getauscht rolleyes
     
  6. #5 Athlon_1, 26.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Spannrolle wars bei mir auch,aber da war es <br />Klacken und kein pfeifen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Athlon_1, 27.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    jetzt hat meiner auch gepfiffen.<br />War der Riemen für Wasserpumpe usw.<br />Wurde mit Talkum bearbeitet,und siehe da :P feifen<br />ist weg.Wenns wiederkommt krieg ich nen neuen Riemen.
     
  9. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, war aber nur das Antriebsrad des Alternators.. Etwas WD-40 und das Quietschen war weg...
     
Thema:

T23 TS zahnriehmen oder...

Die Seite wird geladen...

T23 TS zahnriehmen oder... - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Yaris TS

    Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  4. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...