T23 TS zahnriehmen oder...

Diskutiere T23 TS zahnriehmen oder... im Motor Forum im Bereich Technik; Mein T23 hört sich seit kurzen an wie ein Schiri beim Fussball!!!<br />Mein Toyo händler sagt das wär der Zahnriehmen,aber alle sagen er hat eine...

  1. Planet

    Planet Guest

    Mein T23 hört sich seit kurzen an wie ein Schiri beim Fussball!!!<br />Mein Toyo händler sagt das wär der Zahnriehmen,aber alle sagen er hat eine kette!!<br />Was kann das nur sein ??er sagt da muss man nochmal die spannrolle austauschen!!<br />Was ist nun richtig???

    <br />Gruss Planet

    CELICA FOREVER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    tippe mal auf die Spannrolle , da schon einige dieses Problem hatten-------scheint ne Krankheit bei der T23 zu sein :(

    ich bin noch nicht infiziert :D :D puuhhh
     
  4. #3 Holsatica, 25.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der T23 hat ne Steuerkette.<br />Vielleicht meinte der Händler ja den Keilrippenriemen,dessen Spannrolle defekt ist oder so!
     
  5. #4 Speedsta, 26.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep der hat ne kette wurde nämlich bei meinem motorenschaden auch getauscht rolleyes
     
  6. #5 Athlon_1, 26.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Spannrolle wars bei mir auch,aber da war es <br />Klacken und kein pfeifen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Athlon_1, 27.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    jetzt hat meiner auch gepfiffen.<br />War der Riemen für Wasserpumpe usw.<br />Wurde mit Talkum bearbeitet,und siehe da :P feifen<br />ist weg.Wenns wiederkommt krieg ich nen neuen Riemen.
     
  9. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, war aber nur das Antriebsrad des Alternators.. Etwas WD-40 und das Quietschen war weg...
     
Thema:

T23 TS zahnriehmen oder...

Die Seite wird geladen...

T23 TS zahnriehmen oder... - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...