T23 TS - Totalschaden => günstiger 2ZZ-GE

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von voodoo, 28.07.2008.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, hab ich grad per Zufall bei Autoscout entdeckt, steht bei mir in der Nähe (Augsburg). Vielleicht interessant für Leute die ihren W3 auf 2ZZ umbauen wollen, oder denen die Leistung ihrer T23 S nicht mehr ausreicht ;)

klick mich hart

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Die ist aber leider nicht mehr ganz zu retten!

Ein gute gebrauchte kommt da nicht teurer selbst wenn man alles selber machen kann!

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Es geht ihm ja auch NUR um den Motor - sonst nix afaik...

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Richtig, es heisst doch immer 2ZZ-GE Frontcuts sind schwer zu beschaffen => scheinbar ist der Motor hier ja noch in Takt, es wäre für Swap-Interessanten auf jeden Fall mal einen Blick wert!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 TS - Totalschaden => günstiger 2ZZ-GE

Die Seite wird geladen...

T23 TS - Totalschaden => günstiger 2ZZ-GE - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...