T23 TS Motor Abdeckung

Diskutiere T23 TS Motor Abdeckung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey :) Bin auf der Suche nach der Motorabdeckung einer TS Celica, gefällt mir besser als die große vom Corolla.. Vieleicht hat ja jemand von...

1. #1 Stoebei, 18.01.2011
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey :)

Bin auf der Suche nach der Motorabdeckung einer TS Celica, gefällt mir besser als die große vom Corolla..
    Vieleicht hat ja jemand von euch eine ?(

MFG. Stoebei

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 TS Motor Abdeckung

Die Seite wird geladen...

T23 TS Motor Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...