T23 TS Kats raus?

Diskutiere T23 TS Kats raus? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Hat schon jemand die Kats oder einen davon bei der Celi entfernt oder da was "gedreht"?<br />Bringt doch mit Sicherheit was an...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi zusammen.

    Hat schon jemand die Kats oder einen davon bei der Celi entfernt oder da was "gedreht"?<br />Bringt doch mit Sicherheit was an Leistung/Sound....

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 08.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    vergiss das ganz schnell.

    1) es bringt nix an der leistung<br />2) es schadet der umwelt (ich bin umweltheini :) )<br />3) es is gesetzeswiedrig

    du bekommst nen besseren sound wenn du dir ne richtige anlage verbaust, oder im notfall halt eben ein msd oder esd aushölst
     
Thema:

T23 TS Kats raus?

Die Seite wird geladen...

T23 TS Kats raus? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...