T23 TS Kats raus?

Diskutiere T23 TS Kats raus? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Hat schon jemand die Kats oder einen davon bei der Celi entfernt oder da was "gedreht"?<br />Bringt doch mit Sicherheit was an...

1. Gast

Gast Guest

Hi zusammen.

Hat schon jemand die Kats oder einen davon bei der Celi entfernt oder da was "gedreht"?<br />Bringt doch mit Sicherheit was an Leistung/Sound....

?(

2. Anzeige

Schau mal hier: T23 TS Kats raus?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 08.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

vergiss das ganz schnell.

1) es bringt nix an der leistung<br />2) es schadet der umwelt (ich bin umweltheini :) )<br />3) es is gesetzeswiedrig

du bekommst nen besseren sound wenn du dir ne richtige anlage verbaust, oder im notfall halt eben ein msd oder esd aushölst

Thema:

T23 TS Kats raus?

Die Seite wird geladen...

T23 TS Kats raus? - Ähnliche Themen

1. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  2. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  3. Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe

Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe: Hallo, suche für den Corollaoder Celica ts eine sekundärluftpumpe mit folgender Teilenummer: 17610-22030 Von der Celica ts sollte die gleiche...
  4. Exedy Stage 1 Corolla E12 TS

Exedy Stage 1 Corolla E12 TS: Hi, habe gehört, dass die Exedy Stage 1 für den TS haltbarer sein soll als die unterdimensionierte originale Kupplung. Weiß jemand wo man die...
  5. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden