T23 TS; Auspufftest!

Diskutiere T23 TS; Auspufftest! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Vergleich mit Dynosheets und Soundfile aller gängigen US/Japan ESD's und Anlagen an einer TS-Celi (GT-S).<br />Genial, aber alle nicht gern...

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    Vergleich mit Dynosheets und Soundfile aller gängigen US/Japan ESD's und Anlagen an einer TS-Celi (GT-S).<br />Genial, aber alle nicht gern gesehen von unserer Rennleitung..

http://www.turbomagazine.com/tech/0209tur_exhaust/

[ 03. September 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]

2. Anzeige

Schau mal hier: T23 TS; Auspufftest!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sowas gabs schon vor geraumer zeit. trd hat da performancetechnisch auch schon gewonnen

4. Planet

Planet Guest

Beim TS ist doch der sound gar nicht so schlecht!<br />Könnte etwas lauter sein aber es reicht um einigen BMW´s die luft aus denn segeln zu nehmen! :D

Thema:

T23 TS; Auspufftest!

Die Seite wird geladen...

T23 TS; Auspufftest! - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  3. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  4. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  5. Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid

Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid: Hallo Zusammen, ich bin etwas irritiert bei der Suche nach den richtigen Winterreifen für meinen neuen Corolla (Baujahr 2019). In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden