T23 Toyota Radio

Diskutiere T23 Toyota Radio im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey grüßt euch, ich hatte vor einpaar tagen ein Celica T23 gekauft. Alles toll und gut, nur ich krieg nicht das Toyota Radio entfernt. War auch...

  1. #1 Hansi86, 02.06.2007
    Hansi86

    Hansi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey grüßt euch,

    ich hatte vor einpaar tagen ein Celica T23 gekauft.
    Alles toll und gut, nur ich krieg nicht das Toyota Radio entfernt.
    War auch nichts weiter bei, bei dem Kauf des Autos, um es zu entfernen.
    Bräuchte daa tipps oder erfahrungen wie ich es raus bekomme.
    Gruß Falko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 02.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was für eine hasten die gekauft ? Facelift oder Preface ?

    Welche Farbe ? Haste Fotos ?
    Wo hasten die gekauft ?
     
  4. #3 Hansi86, 02.06.2007
    Hansi86

    Hansi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hansi86, 02.06.2007
    Hansi86

    Hansi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gekauft habe ich mir das JVC KD-SHX701
     
  6. #5 Nonsens, 02.06.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    das bekommste nich mit klammern raus
    das is verschraubt!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hansi86, 02.06.2007
    Hansi86

    Hansi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jau, das heißt jetzt muss ich die ganze verkleidung abschrauben um an das Radio ran zukommen?

    Bilder habe ich von dem noch nicht aber schwarz ist er und ob Facelift weiß ich gar nicht.
     
  9. #7 Nonsens, 03.06.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    ja
    verkleidung muß ab und dann siehste schon worum es geht
     
Thema:

T23 Toyota Radio

Die Seite wird geladen...

T23 Toyota Radio - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...