t23 tönungsfolie zuschneiden

Diskutiere t23 tönungsfolie zuschneiden im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey leute, seit gestern bin ich stolzer besitzer meiner celica! i love it!!! und wie das halt so ist, wird auch gleich dran rumgebastelt...

  1. marky

    marky Guest

    hey leute,

    seit gestern bin ich stolzer besitzer meiner celica!
    i love it!!!

    und wie das halt so ist, wird auch gleich dran rumgebastelt :D :D

    nun zu meiner frage:
    wenn ich an die heckscheibe ne folie machen will, ist es dann nötig sie zu schneiden?
    bei meinem letzten hab ich drei streifen gebraucht. aber die scheibe war auch mehr gewölbt.
    und die heckscheibe der celica sieht eigentlich ziemlich gerade aus (in vertikaler richtung).
    also kann ich die in einem stück montieren oder nicht?
    was habt ihr für erfahrungen gemacht?

    my
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: t23 tönungsfolie zuschneiden. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 11.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fahrzeugwahl :]

    das mit den Folien hab ich einen Profi machen lassen , denn wenn das nicht richtig gemacht wird sieht es Sch...e aus , und du ärgerst dich die Platze

    bei mir hat er nur ein Stück gebraucht und nicht geschnitten

    wenn du das schon öfters gemacht hast , dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln


    P.S. es gab schon mehrer hier die so angefangen haben wie du ---und es dann doch von einem Fachmann haben machen lassen , da es nicht so gut geworden ist


    natürlich dann doppelt bezahlt :D

    spar nicht an der falschen Stelle ;)
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Heckscheibe brauchst du nicht zu schneiden, das geht so :]
     
  5. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @ Scholle


    ich habe es bei mir auch selbst gemacht, brauchst nicht scheiden und ich werde immer gefragt ob es ein Profi gemacht hat....grins


    Gruss Oli
     
  6. #5 Scholle, 11.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja auch 2 rechte Hände :D
     
  7. #6 celica lover, 11.07.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    yo außen schneiden und innen kleben -ganz einfach aber wenn du es selber machen willst geh in ne garage oder ne halle wegen dem blüdenzeug und staub.
    achso ich hab hinten auch nur 1 stück
     
  8. fr33k

    fr33k Guest

    schau mal bei c-f-c.de die ham vorgeschnittene folien da musste nur noch die dinger reinkleben und fertich :D
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es vom profi machen lässt, hast du wenigstens noch 'ne garantie
     
  10. marky

    marky Guest

    vielen dank an euch!

    da es nicht das erste mal ist (sondern das zweite mal :D :D ), mach ich es schon selber.
    man muß halt sauber arbeiten, was man an seinem "geliebten" auto eigentlich immer machen sollte.
    und da man die folie ja nicht schneiden muß, kann auch nicht so viel schief gehen.
    werde es heut mittag gleich machen!

    außerdem kenn ich im moment eh keinen laden, der mir das perfekter als perfekt macht.

    grüße, marky
     
  11. #10 Mike13979, 11.07.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Also ich hab mir damals gedacht jetzt probierst du mal die Seitenscheiben (mußte damals bei meinem Civic Streifen mache), da das dann super geklappt hat hab ich dann die Heckscheibe auch gleich gemacht. He ohne irgendwelche Blasen, Knicke oder Falten. Wie vom Profi halt. Ein Kumpel hat für den Spaß fast 600 DM gezahlt und es sah genauso aus wie bei mir. Also ich sag mal das geht auf jedenfall, selbst als Leihe, man sollte aber bei der Heckscheibe zu 2 sein.

    Gruß Mike
     
  12. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur selber machen! :D ;)
     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mike13979, 13.07.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Tag

    Ja klar ist echt kein Act!!! :] :] :] :] :]
     
  15. marky

    marky Guest

    hab es jetzt selber gemacht und es ging recht einfach.
    hab die ganze verkleidung innen weg gemacht, was die ganze sache ein bißchen erleichtert hat.

    hinten ging es etwas länger, aber mit geduld geht das. und es ist auch (fast) perfekt geworden :] :]

    allerdings hab ich mir die farbe ein bißchen anders vorgestellt. es ist nicht ganz so schwarz geworden wie ich es mir vorgestellt habe :( :( :(
    aber noch kann ich damit leben!

    danke nochmal für eure tips!!!

    marky
     
Thema:

t23 tönungsfolie zuschneiden

Die Seite wird geladen...

t23 tönungsfolie zuschneiden - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler T23

    Heckspoiler T23: Moin,ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe mir ganz frisch eine T23 zugelegt und habe mir dafür passend den original Heckspoiler besorgt.Hat zu fällig...
  2. Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

    Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...
  3. Suche Toyota Celica T23

    Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  4. T23 Sitze im T20

    T23 Sitze im T20: Hallo Toyotafreunde, bin neu in der Gegend! Hat schon mal jemand, von Euch Celica T23-Sitze in einer T20 verbaut ? Passen die von den...
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

    Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden