t23 tönungsfolie zuschneiden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marky, 10.07.2003.

1. marky

marky Guest

hey leute,

seit gestern bin ich stolzer besitzer meiner celica!
    i love it!!!

und wie das halt so ist, wird auch gleich dran rumgebastelt :D :D

nun zu meiner frage:
    wenn ich an die heckscheibe ne folie machen will, ist es dann nötig sie zu schneiden?
    bei meinem letzten hab ich drei streifen gebraucht. aber die scheibe war auch mehr gewölbt.
    und die heckscheibe der celica sieht eigentlich ziemlich gerade aus (in vertikaler richtung).
    also kann ich die in einem stück montieren oder nicht?
    was habt ihr für erfahrungen gemacht?

my

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 11.07.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fahrzeugwahl :]

das mit den Folien hab ich einen Profi machen lassen , denn wenn das nicht richtig gemacht wird sieht es Sch...e aus , und du ärgerst dich die Platze

bei mir hat er nur ein Stück gebraucht und nicht geschnitten

wenn du das schon öfters gemacht hast , dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln

P.S. es gab schon mehrer hier die so angefangen haben wie du ---und es dann doch von einem Fachmann haben machen lassen , da es nicht so gut geworden ist

natürlich dann doppelt bezahlt :D

spar nicht an der falschen Stelle ;)

4. tr117

tr117 Mitglied

Bei der Heckscheibe brauchst du nicht zu schneiden, das geht so :]

5. OliH

OliH Mitglied

@ Scholle

ich habe es bei mir auch selbst gemacht, brauchst nicht scheiden und ich werde immer gefragt ob es ein Profi gemacht hat....grins

Gruss Oli

6. #5 Scholle, 11.07.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

du hast ja auch 2 rechte Hände :D

7. #6 celica lover, 11.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

yo außen schneiden und innen kleben -ganz einfach aber wenn du es selber machen willst geh in ne garage oder ne halle wegen dem blüdenzeug und staub.
    achso ich hab hinten auch nur 1 stück

8. fr33k

fr33k Guest

schau mal bei c-f-c.de die ham vorgeschnittene folien da musste nur noch die dinger reinkleben und fertich :D

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

wenn du es vom profi machen lässt, hast du wenigstens noch 'ne garantie

10. marky

marky Guest

vielen dank an euch!

da es nicht das erste mal ist (sondern das zweite mal :D :D ), mach ich es schon selber.
    man muß halt sauber arbeiten, was man an seinem "geliebten" auto eigentlich immer machen sollte.
    und da man die folie ja nicht schneiden muß, kann auch nicht so viel schief gehen.
    werde es heut mittag gleich machen!

außerdem kenn ich im moment eh keinen laden, der mir das perfekter als perfekt macht.

grüße, marky

11. #10 Mike13979, 11.07.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi
    Also ich hab mir damals gedacht jetzt probierst du mal die Seitenscheiben (mußte damals bei meinem Civic Streifen mache), da das dann super geklappt hat hab ich dann die Heckscheibe auch gleich gemacht. He ohne irgendwelche Blasen, Knicke oder Falten. Wie vom Profi halt. Ein Kumpel hat für den Spaß fast 600 DM gezahlt und es sah genauso aus wie bei mir. Also ich sag mal das geht auf jedenfall, selbst als Leihe, man sollte aber bei der Heckscheibe zu 2 sein.

Gruß Mike

12. McFly

McFly Mitglied

Einfach nur selber machen! :D ;)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mike13979, 13.07.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Tag

Ja klar ist echt kein Act!!! :] :] :] :] :]

15. marky

marky Guest

hab es jetzt selber gemacht und es ging recht einfach.
    hab die ganze verkleidung innen weg gemacht, was die ganze sache ein bißchen erleichtert hat.

hinten ging es etwas länger, aber mit geduld geht das. und es ist auch (fast) perfekt geworden :] :]

allerdings hab ich mir die farbe ein bißchen anders vorgestellt. es ist nicht ganz so schwarz geworden wie ich es mir vorgestellt habe :( :( :(
    aber noch kann ich damit leben!

danke nochmal für eure tips!!!

marky

Thema:

t23 tönungsfolie zuschneiden

Die Seite wird geladen...

t23 tönungsfolie zuschneiden - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...