T23... tiefer, breiter - was wie wo ?

Diskutiere T23... tiefer, breiter - was wie wo ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bin ein seeeeeehr stolzer Besitzer eines T23 TS und möchte die Optik noch weiter ausreizen. Nun meine (Anfänger)Fragen:<br...

1. #1 selenit, 02.09.2002
    selenit

selenit Guest

Ich bin ein seeeeeehr stolzer Besitzer eines T23 TS und möchte die Optik noch weiter ausreizen. Nun meine (Anfänger)Fragen:<br />Spurverbreiterung "CH"-legal<br />wieviel maximal (Karrosseriebündig)? wo? Preis?<br />Tieferlegung "CH"-legal<br />wieviel maximal? wo? Preis?<br />Ich hab 18-Zoll 225/35er draufgezogen, wenn das "wichtig" wäre

Ich dank Euch schon mal !

P.S.: Ich lieb die Zahlen 6000-8200 ;-)

2. Anzeige

3. #2 selenit, 03.09.2002
    selenit

selenit Guest

uiuiuiui !!!!

woher häsch dä hood ????

4. #3 selenit, 03.09.2002
    selenit

selenit Guest

c-one ?

5. #4 Scholle, 03.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ selenit, <br />die Hoodscoop ist von MB<br />speedste ist auch der einzigste der die im Umkreis von 1000km drauf hat .

es sind noch einige bestellt , aber MB kann nicht liefern und alle anderen sind zu teuer :(

oder selbst bauen ;)

;)

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Ja :-)
    Hab jetzt mittlerweilen auf Eigenregie ne Scoop bestellt ;)

Betreffend Fahrwerk; Momentan ist wohl das Bilstein-Gewinde die beste Wahl. Meins wird ENde Oktober eingebaut *freu* <br />Spurverbreiterung kriegst du nimmer durch den MFK, aber solange dich niemand ertappt.. ;)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 03.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    Spurverbreiterung nix legal, sorry<br />Tiefer Gewinde max 40mm bei 18ern kannsts ja nachher wieder runterdrehen ;) preis und wo musste mal den user TOYCEL fragen. Ich hab die normalen eibach 30mm drunter.<br />das mitn felgen stimmt auch

meinen siehste unter www.speedster.net/my_car/

9. #7 Speedsta, 03.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    yep wie scholle sagte (und der kam nur dazu weil ich in diesen tagen ne schulung hab :D ) is es die kopie von mb. kannst aber momentan bei lostrican bestellen. sollen besser passen und sind auch günstiger!

Thema: T23... tiefer, breiter - was wie wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 wie tief

Die Seite wird geladen...

T23... tiefer, breiter - was wie wo ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 TS Teile

Toyota Celica T23 TS Teile: Hallo, ich wollte fragen ob die Teile vom normalen Celica T23 der TS Version passen würden. (Stossstange, Kotflügel und Scheinwerfer) Mit...
  2. COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug...
  3. _so_ legt man eine T23 tiefer

_so_ legt man eine T23 tiefer: [IMG] warscheinlich hat er nicht mit Zwischengas geschalten und irgendwo das Bodenblech verloren :D