T23... tiefer, breiter - was wie wo ?

Diskutiere T23... tiefer, breiter - was wie wo ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bin ein seeeeeehr stolzer Besitzer eines T23 TS und möchte die Optik noch weiter ausreizen. Nun meine (Anfänger)Fragen:<br...

1. #1 selenit, 02.09.2002
    selenit

selenit Guest

Ich bin ein seeeeeehr stolzer Besitzer eines T23 TS und möchte die Optik noch weiter ausreizen. Nun meine (Anfänger)Fragen:<br />Spurverbreiterung "CH"-legal<br />wieviel maximal (Karrosseriebündig)? wo? Preis?<br />Tieferlegung "CH"-legal<br />wieviel maximal? wo? Preis?<br />Ich hab 18-Zoll 225/35er draufgezogen, wenn das "wichtig" wäre

Ich dank Euch schon mal !

P.S.: Ich lieb die Zahlen 6000-8200 ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selenit, 03.09.2002
    selenit

selenit Guest

uiuiuiui !!!!

woher häsch dä hood ????

4. #3 selenit, 03.09.2002
    selenit

selenit Guest

c-one ?

5. #4 Scholle, 03.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ selenit, <br />die Hoodscoop ist von MB<br />speedste ist auch der einzigste der die im Umkreis von 1000km drauf hat .

es sind noch einige bestellt , aber MB kann nicht liefern und alle anderen sind zu teuer :(

oder selbst bauen ;)

;)

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 XA3
    Hab jetzt mittlerweilen auf Eigenregie ne Scoop bestellt ;)

Betreffend Fahrwerk; Momentan ist wohl das Bilstein-Gewinde die beste Wahl. Meins wird ENde Oktober eingebaut *freu* <br />Spurverbreiterung kriegst du nimmer durch den MFK, aber solange dich niemand ertappt.. ;)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 03.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Spurverbreiterung nix legal, sorry<br />Tiefer Gewinde max 40mm bei 18ern kannsts ja nachher wieder runterdrehen ;) preis und wo musste mal den user TOYCEL fragen. Ich hab die normalen eibach 30mm drunter.<br />das mitn felgen stimmt auch

meinen siehste unter www.speedster.net/my_car/

9. #7 Speedsta, 03.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep wie scholle sagte (und der kam nur dazu weil ich in diesen tagen ne schulung hab :D ) is es die kopie von mb. kannst aber momentan bei lostrican bestellen. sollen besser passen und sind auch günstiger!

Thema: T23... tiefer, breiter - was wie wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 wie tief

Die Seite wird geladen...

T23... tiefer, breiter - was wie wo ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003

Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003: Hallo liebe Forengemeinde, schweren Herzens muss mich mich von meiner Celi trennen (Umstieg auf IS 300h). Ich suche daher eine neuen Besitzer...
  2. Tankklappe Toyota Celica T23

Tankklappe Toyota Celica T23: Hallo, Ich suche eine Tankklappe für einen Toyota Celica T23, wenn möglich in schwarz. Macht mir ein Angebot.
  3. Toyota Celica T23 Facelift Rückleuchten

Toyota Celica T23 Facelift Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder was schönes Abzugeben: Facelift Rückleuchten inkl. Glühbirnen und Kabelstrang. 170€ VHB + 7€ Versand....
  4. Toyota Celica T23 überhitzt

Toyota Celica T23 überhitzt: Hallo liebe Community, ich hoffe auf diesem Wege endlich eine Lösung und Hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes: Meine Celica hat seit...
  5. Getriebe T23

Getriebe T23: Suche Getriebe für T23 (Bj 2005) mit 192 PS.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden