T23 Tacho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Keith, 01.08.2003.

1. Keith

Keith Junior Mitglied

Auf dem Celi Tacho ist doch diese schöne digitale Anzeige wieviel Spritz noch drin ist usw... leider aber in diesem hässlichen orange!

Jetzt meine Frage... wird das Ding von orangenen LEDs beleuchtet, oder ist da nur eine orangene Folie drin, die man ganz entspannt wechseln könnte in z. B. eine grüne???

-Keith

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 01.08.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

sind LED's - machts aber letztendlich einfacher als mit Folie.
    Einfach alte LED's auslöten und neue LED's einlöten, Vorwiderstände könne normalerweise drinbleiben da heutzutage fast überall im Automobilbereich ähnliche LED's eingesetzt werden.
    Mit Folie hast Du immer das Problem daß je nach Lichtquelle und LCD Charakteristik sehr viel Helligkeit verlohren geht.

4. Keith

Keith Junior Mitglied

Hm... shit... ich bin bei sowas extrem unbegabt :-(

Naja, hab ja Kumpels, die das Löten übernehmen können :D

-Keith

5. #4 Speedsta, 02.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo du brauchst dafür glaub ich 13 smd leds (bauart 1206 passen)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Tacho

Die Seite wird geladen...

T23 Tacho - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...