T23 Tacho justieren?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyo81, 20.09.2003.

1. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Hi.
    Weiß von euch jemand wie an der T23 das tacho justiert wird????
    Hab auch schon gelesen, das es sich selbst justieren soll (nur wie).

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Also, wenn du das Tacho wieder anschleißt, justierte er sich normalerweise selber. Merkst du daran, daß die Zeiger in die Höhe gehen und dann wieder zur Nullposition zurückfallen.

Wenn das Tacho dann noch immer nicht stimmt, frag mal Speesta, der hab glaub ich mal sein Tacho justieren lassen

4. #3 Speedsta, 22.09.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo meiner wurde justiert weil das selbstjustieren bei mir es trotzdem nich so justiert hat wies sein sollte.

musst einfach gemäss der umbauanleitung die tachonadel raus und wieder reinmachen

wennde keine anleitung hast auf www.newcelica.org unter installs hats eine ;)

5. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Hab das Tacho ja drin und justiert wurde er auch.
    Würde mich halt mal interessieren wie das gemacht wird bzw wie er sich selbstjustiert.
    Weil da wo ich war, war der kerl damit in 10min fertig (und dafür dann 70€)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Tacho justieren?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

T23 Tacho justieren?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...