T23 - Sub-Box Eigenbau / Endstufe / Kondensator

Diskutiere T23 - Sub-Box Eigenbau / Endstufe / Kondensator im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, habe ich meine ehemalige Sub-Box mit Komponenten über. Die Sub-Box...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, habe ich meine ehemalige Sub-Box mit Komponenten über.

Die Sub-Box paßt hinter die Rücksitzbank und sitzt auf der Querstrebe auf. Die Frontplatte ist so gearbeitet, dass sie vorne diese Querstrebe abdeckt.
    Für den Verbau muß aber die Kunststoff-Verkleidung über der Strebe weichen.
    Desweiteren ist ein Subwoofer-Terminal verbaut, wodurch der Ausbau gewährleistet ist ohne Kabel abklemmen zu müssen.
    Das Cap ist mit Dämpfungsglieder befestigt, die würde ich mitgeben wenn Bedarf ist.

Der Subwoofer der dort drin war steht nicht zum Verkauf, da er im neuen Ausbau wieder Verwendung gefunden hat. Handelte sich um einen 12" Sub.

Zum Verkauf stehen folgende Komponenten:

Sub-Box: 60€
    Subwoofer-Terminal (wenn Box nicht verkauft wird einzeln): 8€
    Renegade Endstufe: 40€
    Renegade Kondensator: 25€

Preis sind VB, vor allem wenn ihr die Teile komplett abnehmt.
    Zzgl. Versand, wobei mir bei der Box Selbstabholung am liebsten wäre.

Bei Bedarf kann ich auch noch Bilder liefern wie das Ganze im Kofferraum aussieht. Oder schaut in meinen Showroom-Thread. Habe die Bilder grad nicht auf diesen PC.

Preis: 8 - 60 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T23 - Sub-Box Eigenbau / Endstufe / Kondensator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer selber bauen t23

Die Seite wird geladen...

T23 - Sub-Box Eigenbau / Endstufe / Kondensator - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...