T23 - Stock Alus mit neuwertigen Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von spruDel, 07.08.2011.

1. #1 spruDel, 07.08.2011
    spruDel

spruDel Grünschnabel

Heyho,
    biete hier: Original Alufelgen mit TOP Winterreifen:
    Felgen haben leichte "Winterspuren". Der Lack der Felgen ist nicht mehr 1a, aber noch fahrbar.
    Reifen sind fast neu! einen Winter gefahren worden (5tkm) profil 7-8mm ! DOT 2709 zu 2010 draufgekommen!
    Preisvorstellung 299 euro (allein die Pellen kosten rund 350 euro neu!)

Standort: 59174 KAmen // Kamener-Kreuz (a1 + a2) :)

Gruß

Preis: 299 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 - Stock Alus mit neuwertigen Winterreifen

Die Seite wird geladen...

T23 - Stock Alus mit neuwertigen Winterreifen - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...