T23 Sportauspuff

Diskutiere T23 Sportauspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi<br />Habe heute neuen Esd von TTE für meine ts bekommen.Komisch ist nur das auf dem Topf Remus<br />steht.Aber egal,auf jeden fall macht Er...

1. Gast

Gast Guest

Hi<br />Habe heute neuen Esd von TTE für meine ts bekommen.Komisch ist nur das auf dem Topf Remus<br />steht.Aber egal,auf jeden fall macht Er schon mal<br />gut Musik <br /> :D <br />Den Vsd hab ich in Edelstahl von GTG mit einer ABE von Fox.<br />Hmmm stellt wohl keiner merhr selber etwas her.<br />Mal sehen ob es leistungsmäßig noch was bringt.<br />Stock hatte ich schon 255 Kmh.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edi-T23, 21.10.2002
    Edi-T23

Edi-T23 Junior Mitglied

8o 8o 8o 8o

4. #3 Speedsta, 21.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Edi mit ner TS bekommst das schon hin. Laut Tacho hat ich ja auch schon 240 ;) (jaja ich weiss mit viel anlauf und gefälle)

5. #4 Blown Supra, 21.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ok, jeder soll machen was er will <br /> 8o :D

6. Gast

Gast Guest

ähh? was soll an dem Esd schlecht seien.Ist der von TTE mit dem Doppelrohr in der Mitte.<br />Macht nicht nur Krach,sondern hat einen schönen dumpfen klang.Verarbeitung ist auch gut.<br />Alarm macht er erst ab 6200 Touren und das auch beim Stock-Auspuff.<br />Alles klar?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blown Supra, 21.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ich dachte er ist von Remus. kommentar wieder zurückgenommen. :D :D :D

[ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

9. Gast

Gast Guest

Yep :) ;)

Thema:

T23 Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

T23 Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  2. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  3. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  4. Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile

Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile: Biete bei Ebay Kleinanzeigen diverse T23 Teile. 2GR-FE Teile Servolenkung Radnaben Achsschenkel Preis: 50 VB [IMG]
  5. Toyota Celica T23

Toyota Celica T23: Moin, aus familiären gründen, muss ich leider mein geliebten Celica verkaufen und bevor ich ihn den Haien bei Mobile.de und Co. vorwefe dachte ich...