T23 Spoiler Trial

Diskutiere T23 Spoiler Trial im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; :D Schreck lass nach. Material ist FRP (Fibre Reinfroced Plastics) quasi so was wie GFK.

  1. #1 rpm6200, 11.04.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    :D Schreck lass nach.

    Material ist FRP (Fibre Reinfroced Plastics) quasi so was wie GFK.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrT23

    MrT23 Guest

    hast du noch mehr bilder davon? ich find die seitenschweller goil :D und ich würd auch gerne mal die heckschürze sehen!!

    gruss MrT23
     
  4. #3 rpm6200, 11.04.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    nur die Bilder auf deren Homepage:<br />trial

    ziemlich dürftig, ich denke es gibt mehr sobald die Teile draussen sind
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sind doch von allen Teilen Bilder da. Ich persönlich finde den Kit nicht so toll. Man sieht irgendwie bei jedem Teil, dass es nicht zum Auto gehört und das es nur aufgesetzt ist.

    Nur die Lippe geht...
     
  6. #5 sepptheripper, 11.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    Seitenschweller haben muß...... unbedindgt 8o
     
  7. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ob aufgesetzt oder nicht...... einfach genial! 8o Die Preise werden wahrscheinlich auch genial hoch sein...
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Die von Trial haben heftige preis und das auchschon ohneTransport

    <br />Gruß Alexander
     
  9. Gast

    Gast Guest

    UIIIIIIIIIIIIIII!!!!

    Heftig-geil!

    Ab wo beginnt der eigentliche Frontspoiler?? <br />Ab der Motorhaubenritze?<br />Wenn ich richtig sehe,wird der nicht aufgesetzt, sondern richtig neu montiert,oder?<br />Da sind ja noch "Begrenzungsleuchten" an der Seite,oder?? (ich hoffe,ihr wisst,was ich meine)

    Diese orangenen "Ecklämpchen"....also wird doch mal-so denke ich- die gesamte Frontpartie getauscht,oder?<br /> ?( ?(
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ist vor die Stosstange gepappt der Fronspoiler.<br />Die Lichter sind die Seitenblinker bei der Ami Version.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Aha...man lernt eben nie aus.... 8o

    Hätt ich nie gedacht....nur gepappt?Der Hammer...
     
  12. #11 rpm6200, 12.04.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es ist ein komplettes Stück wie bei Kanimari und Co., der Bereich um die Nebler sieht auch schon anderst aus als beim Original.<br />Ausserdem spricht der Preis auch dafür, wenn amn davon ausgeht, daß er im gleichen Rahmen liegt wie bei den bereits veröffentlichten Preisen für MR2 und Supra.<br />Die Blinker müssen dann halt zulaminiert werden, sollte kein grosses Problem sein, oder ein Renngitter rein, könnte auch scharf aussehen. Hab ich mir noch nicht so richtig überlegt.<br />Ich fliege in 2 Wochen geschäftlich nach Japan, wahrscheinlich leider zu früh um rauszufinden ob sie mich auf dem Rückweg im Flieger mitnehmen mit meinem Päckchen.<br />Aber wenn wir das Geschäft mit Honda kriegen bin ich noch öfters drüben.
     
  13. #12 Speedsta, 12.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also ich denke auch, dass die Front nur raufgepappt und kein replacement ist!

    rpm was bringste mir denn schönes mit ? :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Direkt unter den Blinkern sieht man doch die Kante, wo der Spoiler angesetzt ist. Drüber und auch verdeckt dadrunter dürfte alles stock sein.

    @rpm6200: Was bringste mir mit?
     
  15. #14 rpm6200, 12.04.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke trotzdem daß es ne komplette Front ist, es sind einfach zu viel Details unterschiedlich. Vielleicht ist die Kante einfach nur als Stilmittel gedacht.

    Was meint Ihr ??<br /> :D :D :D :D
     
  16. #15 Speedsta, 12.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nein is raufgepappt, nebler sind am selben ort, blinker ja sowieso. nur sone art lufteinlass is jetzt noch drauf, denke aber is nur fake, oder haste schon mal n bild von vorne gesehen?

    Vielleicht eine für Asha - kann momentan nix damit anfangen :( aber wie wärs mit nem fächerkrümmer??
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Nene...bin glücklich "besetzt" :D kein Geisha für mich.

    2 Fächerkrümmer!

    Die Front ist draufgepappt und gefällt mir immer noch nich. Wobei die von dem Kit noch das brauchbarste ist.
     
  18. #17 sepptheripper, 12.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    ich glaube das das eine ganze stoßstange ist, man muß sich nur mal den nebler genauer anschauen. da is die "halterung ganz anders. die kante is sicher nur ein stilmittel.

    <br />sieht man doch ;)
     
  19. #18 sepptheripper, 12.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    noch was: normalerweise hasse ich dreispeichen felgen aber die passen dan supa drauf.... sieht irgendwie goil aus....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Also- wenn ich die oberen beiden Bilder anschaue... 8o

    ...ich sage, das ist ne neue Front.Das sind mir zu viele Details, die anderst sind.<br />Schaut euch doch mal die Bilder an "und finde 5 Fehler..." *lol*...

    Die Nebler, die Schräge, die Luftschlitze neben den Neblern, der Abstand der mittleren Öffnung...da ist zu viel anders.<br />Find den Spoiler scharf...
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Die neue Schürze geht bis über die Nebler...sind immer noch die originalnebler drin, aber ein Teil der Schürze verändert die Optik. Um genau zu sein geht die Schürze, wie schon gesagt bis zu dieser Kante unter den Blinkern, bzw. über den Neblern. Meint ihr die basteln so ne Kante als optisches Schmankerl dahin? Wohl kaum...ich denke UNTER der Schürze wird tatsächlich noch die normale Stosstange sein.

    Schreibt doch an Trial ne Mail...
     
Thema:

T23 Spoiler Trial

Die Seite wird geladen...

T23 Spoiler Trial - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...