T23 Spoiler Trial

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rpm6200, 11.04.2002.

1. #1 rpm6200, 11.04.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

:D Schreck lass nach.

Material ist FRP (Fibre Reinfroced Plastics) quasi so was wie GFK.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrT23

MrT23 Guest

hast du noch mehr bilder davon? ich find die seitenschweller goil :D und ich würd auch gerne mal die heckschürze sehen!!

gruss MrT23

4. #3 rpm6200, 11.04.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

nur die Bilder auf deren Homepage:<br />trial

ziemlich dürftig, ich denke es gibt mehr sobald die Teile draussen sind

5. Gast

Gast Guest

Sind doch von allen Teilen Bilder da. Ich persönlich finde den Kit nicht so toll. Man sieht irgendwie bei jedem Teil, dass es nicht zum Auto gehört und das es nur aufgesetzt ist.

Nur die Lippe geht...

6. #5 sepptheripper, 11.04.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

Seitenschweller haben muß...... unbedindgt 8o

7. MikeMc

MikeMc Mitglied

ob aufgesetzt oder nicht...... einfach genial! 8o Die Preise werden wahrscheinlich auch genial hoch sein...

8. dbguru

dbguru Guest

hallo

Die von Trial haben heftige preis und das auchschon ohneTransport

<br />Gruß Alexander

9. Gast

Gast Guest

UIIIIIIIIIIIIIII!!!!

Heftig-geil!

Ab wo beginnt der eigentliche Frontspoiler?? <br />Ab der Motorhaubenritze?<br />Wenn ich richtig sehe,wird der nicht aufgesetzt, sondern richtig neu montiert,oder?<br />Da sind ja noch "Begrenzungsleuchten" an der Seite,oder?? (ich hoffe,ihr wisst,was ich meine)

Diese orangenen "Ecklämpchen"....also wird doch mal-so denke ich- die gesamte Frontpartie getauscht,oder?<br /> ?( ?(

10. Gast

Gast Guest

Ist vor die Stosstange gepappt der Fronspoiler.<br />Die Lichter sind die Seitenblinker bei der Ami Version.

11. Gast

Gast Guest

Aha...man lernt eben nie aus.... 8o

Hätt ich nie gedacht....nur gepappt?Der Hammer...

12. #11 rpm6200, 12.04.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

ich glaub es ist ein komplettes Stück wie bei Kanimari und Co., der Bereich um die Nebler sieht auch schon anderst aus als beim Original.<br />Ausserdem spricht der Preis auch dafür, wenn amn davon ausgeht, daß er im gleichen Rahmen liegt wie bei den bereits veröffentlichten Preisen für MR2 und Supra.<br />Die Blinker müssen dann halt zulaminiert werden, sollte kein grosses Problem sein, oder ein Renngitter rein, könnte auch scharf aussehen. Hab ich mir noch nicht so richtig überlegt.<br />Ich fliege in 2 Wochen geschäftlich nach Japan, wahrscheinlich leider zu früh um rauszufinden ob sie mich auf dem Rückweg im Flieger mitnehmen mit meinem Päckchen.<br />Aber wenn wir das Geschäft mit Honda kriegen bin ich noch öfters drüben.

13. #12 Speedsta, 12.04.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also ich denke auch, dass die Front nur raufgepappt und kein replacement ist!

rpm was bringste mir denn schönes mit ? :D

14. Gast

Gast Guest

Direkt unter den Blinkern sieht man doch die Kante, wo der Spoiler angesetzt ist. Drüber und auch verdeckt dadrunter dürfte alles stock sein.

@rpm6200: Was bringste mir mit?

15. #14 rpm6200, 12.04.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

also ich denke trotzdem daß es ne komplette Front ist, es sind einfach zu viel Details unterschiedlich. Vielleicht ist die Kante einfach nur als Stilmittel gedacht.

Was meint Ihr ??<br /> :D :D :D :D

16. #15 Speedsta, 12.04.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nein is raufgepappt, nebler sind am selben ort, blinker ja sowieso. nur sone art lufteinlass is jetzt noch drauf, denke aber is nur fake, oder haste schon mal n bild von vorne gesehen?

Vielleicht eine für Asha - kann momentan nix damit anfangen :( aber wie wärs mit nem fächerkrümmer??

17. Gast

Gast Guest

Nene...bin glücklich "besetzt" :D kein Geisha für mich.

2 Fächerkrümmer!

Die Front ist draufgepappt und gefällt mir immer noch nich. Wobei die von dem Kit noch das brauchbarste ist.

18. #17 sepptheripper, 12.04.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

ich glaube das das eine ganze stoßstange ist, man muß sich nur mal den nebler genauer anschauen. da is die "halterung ganz anders. die kante is sicher nur ein stilmittel.

<br />sieht man doch ;)

19. #18 sepptheripper, 12.04.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

noch was: normalerweise hasse ich dreispeichen felgen aber die passen dan supa drauf.... sieht irgendwie goil aus....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Also- wenn ich die oberen beiden Bilder anschaue... 8o

...ich sage, das ist ne neue Front.Das sind mir zu viele Details, die anderst sind.<br />Schaut euch doch mal die Bilder an "und finde 5 Fehler..." *lol*...

Die Nebler, die Schräge, die Luftschlitze neben den Neblern, der Abstand der mittleren Öffnung...da ist zu viel anders.<br />Find den Spoiler scharf...

22. Gast

Gast Guest

Die neue Schürze geht bis über die Nebler...sind immer noch die originalnebler drin, aber ein Teil der Schürze verändert die Optik. Um genau zu sein geht die Schürze, wie schon gesagt bis zu dieser Kante unter den Blinkern, bzw. über den Neblern. Meint ihr die basteln so ne Kante als optisches Schmankerl dahin? Wohl kaum...ich denke UNTER der Schürze wird tatsächlich noch die normale Stosstange sein.

Schreibt doch an Trial ne Mail...

Thema:

T23 Spoiler Trial

Die Seite wird geladen...

T23 Spoiler Trial - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...