t23 spoiler für t18?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alex_C-T18, 18.01.2008.

1. #1 Alex_C-T18, 18.01.2008
    Alex_C-T18

Alex_C-T18 Grünschnabel

hey leute,
    hab mir letzt einen spoiler geholt der hat ein materialgutachten und auch ein teilegutachten aber nur für den t23.
    möchte den spoiler aber gerne an meinem t18 anbauen.
    geht das teilegutachten da vllt durch weil vllt sind die beiden modelle ja gar nicht soo unterschiedlich oder kann ich das gleich vergessen?
    das gleiche mit nem bodykit, hab mir auch eins geholt was nur ein materialgutachten hat. nun bevor ichs lackieren lasse wollt ich fragen ob ich das trotzdem eingetragen kriege und wenn ja mit was für preisen hab ich zu rechnen? denke mal dass das nicht grad billig werden dürfte :(

hier n paar bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 18.01.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Stell mal bitte vernünftig große Bilder rein, damit man auch was erkennen kann

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

5. #4 Alex_C-T18, 22.01.2008
    Alex_C-T18

Alex_C-T18 Grünschnabel

klar hier nochma:

spoiler

bodykit komplett

von vorne/hinten

nur heck

hoffe mit den bildern lässt sich besser was anfangen.

ja, den thread hatte ich schon gefunde, nur das er älter is is genau das problem.
    beim tüv wurde mir gesagt, seit 2 jahren lässt sich das nur noch mit teilegutachten machen! vorher wär das auch kein problem gewesen..

6. #5 Weichspüler, 22.01.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

die bilder sind genauso groß (klein)

den verbau wirst mit ner einzelabnahme legal kriegen und den spoiler eig auch....

kA was das kostet!

(bodykits auf T18 = pfui)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dreirad
    So teuer ist ne normale Einzelabnahme nicht.
    Hatte auch nur ein Materialprüfbericht.
    Hab für 4 Teile (Front/Heckansatz Seitenschweller u Flügel)
    ~115€ bezahlt.

9. #7 Alex_C-T18, 23.01.2008
    Alex_C-T18

Alex_C-T18 Grünschnabel

das wär ja cool wenns nur so billig wär.. werd am wochenende nochma zum tüv fahren und nochma nachfragen..
    was gibts da eigentlich als alternative zum tüv? dekra oder so? würden die das eher durchgehen lassen?
    vllt hat ja wer erfahrungen?

inzwischen wär ich sogar bereit, das bodykit aussen vor zu lassen, also zurückzuschicken und von dem geld das ich durch das nicht lackieren spare, mir davon den spoiler zu sponsorn.. weil den will ich auf jeden fall haben!!

muss eh schauen wie das noch passt wenn ich mir die neuen felgen hole und dafür so ne radhausausschnittkantenumlegung machen muss.
    weiß jemand denn wie teuer sowas is? hab von nem kumpel gehört das solln nur so 30 euro pro radkasten sein.. oder weiß er was genaueres?

Thema:

t23 spoiler für t18?

Die Seite wird geladen...

t23 spoiler für t18? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...