t23 spoiler für t18?

Diskutiere t23 spoiler für t18? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute, hab mir letzt einen spoiler geholt der hat ein materialgutachten und auch ein teilegutachten aber nur für den t23. möchte den spoiler...

  1. #1 Alex_C-T18, 18.01.2008
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    hab mir letzt einen spoiler geholt der hat ein materialgutachten und auch ein teilegutachten aber nur für den t23.
    möchte den spoiler aber gerne an meinem t18 anbauen.
    geht das teilegutachten da vllt durch weil vllt sind die beiden modelle ja gar nicht soo unterschiedlich oder kann ich das gleich vergessen?
    das gleiche mit nem bodykit, hab mir auch eins geholt was nur ein materialgutachten hat. nun bevor ichs lackieren lasse wollt ich fragen ob ich das trotzdem eingetragen kriege und wenn ja mit was für preisen hab ich zu rechnen? denke mal dass das nicht grad billig werden dürfte :(

    hier n paar bilder:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 18.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal bitte vernünftig große Bilder rein, damit man auch was erkennen kann
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Alex_C-T18, 22.01.2008
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klar hier nochma:

    spoiler
    [​IMG]

    bodykit komplett
    [​IMG]

    von vorne/hinten
    [​IMG]

    nur heck
    [​IMG]

    hoffe mit den bildern lässt sich besser was anfangen.



    ja, den thread hatte ich schon gefunde, nur das er älter is is genau das problem.
    beim tüv wurde mir gesagt, seit 2 jahren lässt sich das nur noch mit teilegutachten machen! vorher wär das auch kein problem gewesen..
     
  6. #5 Weichspüler, 22.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    die bilder sind genauso groß (klein)


    den verbau wirst mit ner einzelabnahme legal kriegen und den spoiler eig auch....

    kA was das kostet!


    (bodykits auf T18 = pfui)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    So teuer ist ne normale Einzelabnahme nicht.
    Hatte auch nur ein Materialprüfbericht.
    Hab für 4 Teile (Front/Heckansatz Seitenschweller u Flügel)
    ~115€ bezahlt.
     
  9. #7 Alex_C-T18, 23.01.2008
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das wär ja cool wenns nur so billig wär.. werd am wochenende nochma zum tüv fahren und nochma nachfragen..
    was gibts da eigentlich als alternative zum tüv? dekra oder so? würden die das eher durchgehen lassen?
    vllt hat ja wer erfahrungen?

    inzwischen wär ich sogar bereit, das bodykit aussen vor zu lassen, also zurückzuschicken und von dem geld das ich durch das nicht lackieren spare, mir davon den spoiler zu sponsorn.. weil den will ich auf jeden fall haben!!

    muss eh schauen wie das noch passt wenn ich mir die neuen felgen hole und dafür so ne radhausausschnittkantenumlegung machen muss.
    weiß jemand denn wie teuer sowas is? hab von nem kumpel gehört das solln nur so 30 euro pro radkasten sein.. oder weiß er was genaueres?
     
Thema:

t23 spoiler für t18?

Die Seite wird geladen...

t23 spoiler für t18? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....