T23 spinnt!!

Diskutiere T23 spinnt!! im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! ich bein gerade mit meiner celi nach hause gefahren und auf den letzten 2 metern vorm haus hat meine drehzahl auf einmal verrückt...

  1. #1 celica lover, 02.06.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    hallo!
    ich bein gerade mit meiner celi nach hause gefahren und auf den letzten 2 metern vorm haus hat meine drehzahl auf einmal verrückt gespielt.
    sie ging von den normalen 700 auf etwa 2000 und blieb dann da.
    naja ich mir gedacht geb ich mal gas-drehzahl bis 5000 und fällt wieder auf dei 2000.
    komisch nochmal-resultat das selbe.

    ich schalt den motor aus, wieder ein und die drehzal ist wieder bei 700!!

    danach noch ne kontrollfahrt gemacht und alles war wieder normal.

    muss ich mir da jetzt sorgen machen oder kann sowas mal passieren

    p.s CEL-light ging nicht an!!!!
    hattet ihr sowas auch schon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 02.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das hab ich schon mal gehört. Glaub, bei Speedsta is es genauso. Beunruhigen würde mich das nicht. Bei der nächsten Durchsicht gleich mal ansprechen und wenigstens den Fehlercode auslesen lassen, wenn einer abgelegt wurde. ;)
     
  4. #3 Speedsta, 02.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nö bei mir wars umgekehrt, von den 700 isses runter auf 3-400 der motor wäre fast versoffen wieder rauf und runter und rauf und runter...

    danach isses ne weile nich mehr vorgekommen. manchmal fällt er kurz auf 600 runter aber das is ja nur noch halb so wild
     
  5. #4 ChargerT23, 03.06.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Das hab ich auch ab und zu das die Drehzahl in den abspluten Keller fällt. Aber na ja, irgend was ist immer. 8)
     
  6. #5 XiP_Celi, 03.06.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ celica lover,

    hab ich auch manchmal. Egal ob warm oder kalt - regelt sich aber schnell von selber wieder. Die Werkstatt konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen ...

    So sind halt Ladys manchmal. :D

    XiP_Celi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Immer diese modernen Fahrzeuge :( ;) :D
     
  9. #7 celica lover, 03.06.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    bin heute den ganzen tag unterwegs gewesen und es ist nicht mehr vorgekommen-ich denke das hat sich jetzt erledigt :D
     
Thema:

T23 spinnt!!

Die Seite wird geladen...

T23 spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...