t23-sitze,rückbank zu verkaufen

Diskutiere t23-sitze,rückbank zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich biete hier 2x sitze und 1x rückbank komplett zum kauf an. leider haben die sitze keine höhenverstellung da der fahrersitz aus einem...

1. #1 charly2, 09.02.2011
    charly2

charly2 Junior Mitglied

hallo, ich biete hier 2x sitze und 1x rückbank komplett zum kauf an. leider haben die sitze keine höhenverstellung da der fahrersitz aus einem rechtslenker(beifahrer) war. die bezüge sind gut erhalten und die rückbank ist wie neu!
    ein sitz müsste noch bezogen werden(kann ich aber auf wunsch noch machen).
    preis: sitze(nur zusammen)=250€; rückbank=130€. alles zusammen würde ich für 330€ abgeben. preise sind vb und nur für selbstabholer!
    wer die preise für original bezüge kennt und welche braucht, für den iss das ein schnäppchen!

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t23-sitze,rückbank zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

t23-sitze,rückbank zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]