t23 Sitze im T20 \ Alcantara Verarbeitung

Diskutiere t23 Sitze im T20 \ Alcantara Verarbeitung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo 1 Weiß hier jemand ob die Sitze des Celica t23 auch in den T20 passen ?? Und was für Änderungen nötig sind ? 2 Hat hier irgentwer...

1. #1 Der Coach, 24.11.2005
    Der Coach

Der Coach Guest

Hallo
    1 Weiß hier jemand ob die Sitze des Celica t23 auch in den T20 passen ??
    Und was für Änderungen nötig sind ?

2 Hat hier irgentwer schon Erfahrungen mit Alcantara Imitat ( Mikrofaser)
    Gemacht ( Türeninnenseiten bespannen usw )

3 Mein Teppich im Auto ist nicht mehr der schönste wo bekomm ich Ersatz her ( Nicht die Fußmatten sondern der Bodenteppich ansich ).

Ich hoffe ihr könnt helfen
    mfg Mario

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: t23 Sitze im T20 \ Alcantara Verarbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 alcantara

Die Seite wird geladen...

t23 Sitze im T20 \ Alcantara Verarbeitung - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...