T23 Sitzbezug runternehmen?

Diskutiere T23 Sitzbezug runternehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich weiss nicht genau, ob dieses Thema schon da war (Suche hat nix ergeben) aber an dem Sitzbezug ist ja ein Zippverschluss. Kann man die Bezüge...

1. MikeMc

MikeMc Mitglied

Ich weiss nicht genau, ob dieses Thema schon da war (Suche hat nix ergeben) aber an dem Sitzbezug ist ja ein Zippverschluss. Kann man die Bezüge komplett runternehmen? Wie siehts mit dem Seitenaribag aus ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Sitzbezug runternehmen?

Die Seite wird geladen...

T23 Sitzbezug runternehmen? - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Suche richtigen Sitzbezug

Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....