T23 - Sind das Originale VeilSide Teile?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MeSix, 22.02.2011.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Sind das Originale VeilSide Teile oder nicht?
    Erkenne das nicht wirklich bei der Heckschürtze denke ich irgendwie schon das die original ist oder???


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vega490, 22.02.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Habe aber gerade erfahren das das vielleicht JT teile sind nach der Grundierung her (glaubt derjenige)
    und das die genauigkeit überhaupt nicht passen!
     
  5. #4 Vega490, 22.02.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    gibts da keine Prägungen in den Innenseiten oder irgend was in der richtung ?(
    Machen doch eigendlich alle Hersteller wenns nich gerad 0815 is.
     
  6. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    Habe die Teile noch nicht "live" gesehen und der Typ was die verkauft antwortet nicht!
     
  7. #6 Vega490, 22.02.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    na wenn der sich nichmehr meldet oda nich beweisen kann das die Original sind sollteste wohl die Finger von lassen, nich das de hinterher am Auto riesen Spalte hast oder noch den Ärger hast mitm Anpassen
     
  8. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    Ich glaube der kennt sich nicht aus habe nur mal gefragt ob die Teile von der Firma ACA oder von der Firma VeilSide sind und wo er die gekauft hat :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Original Veilside passen auch nicht grad wie geschenkt ;)
     
  10. #9 checcer, 23.02.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Original Veilside müssten auf der Innenseite nen Aufkleber haben bzw. was einlaminiert.

    FÜR Original spricht, dass an der Heckschürze der untere Teil der länglichen Öffnung gerade ist. Bei vielen Replikas is die Öffnung an den Enden komplett nach unten gewölbt.

    Aber nur anhand von nem Foto kann man das echt schwer sagen. Besorg dir von den Innenseiten mal Fotos.
     
  11. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ok wer ihn mal fragen ob er von innen welche machen kann!
     
  12. #11 Torsten Riedel, 24.02.2011
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ Voodoo
    Original Veilside passt perfekt!
    Alle bisher bei uns verbauten Kit´s oder auch Teile passen einwandfrei und praktisch ohne anpassen an die Fahrzeuge (vorausgesetzt der Wagen ist keine schlecht gerichtete Unfall-Schleuder...)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Vega490, 24.02.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    das dacht ich mir auch, is ja schließlich nich der letzte Schund und kostet auch dementsprechend nen ordendlichen Schein
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, weiss es jetzt von 2 Fahrzeugen (btw. beides keine Unfallschleudern) bei denen die Veilside (ja original, ja aus Japan, ja etc :D) nicht so perfekt gepasst haben wie es immer heißt.
    Logischerweise immernoch besser als die 50€ Ebay Stoßstange, aber mit Ranschrauben und gut war da nichts ;)
     
Thema:

T23 - Sind das Originale VeilSide Teile?

Die Seite wird geladen...

T23 - Sind das Originale VeilSide Teile? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....