T23-Shortshifter im E11?

Diskutiere T23-Shortshifter im E11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habs hier irgendwo schon mal gelesen, meine ich. Ist es richtig, dass der Shortshifter für die T23 auch plug 'n play im E11 (Vorfacelift) passt?...

1. #1 2Xtreme, 16.07.2009
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 17.07.2009
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

servus.l

Also das Ding passt 1:1 in den E11 !!! Hatte den selben drin :D

Aber die dazugehörigen Distanzscheiben nicht vergessen unter zu legen! Und da müssten an jeder seite ca. 5mm abgesägt werden von den Scheiben sonst bringst du die ganze Plastikverkleidung nicht richtig drauf.
    Was du noch beachten solltest dass sich dann auch der Schaltkulissenrahmen etwas erhebt auf der linken Seite wenn man in den 5. Gang schaltet !

Thema:

T23-Shortshifter im E11?

Die Seite wird geladen...

T23-Shortshifter im E11? - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...