T23-Scheppern rechts/hinten....

Diskutiere T23-Scheppern rechts/hinten.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ich die Celi habe waren Geräusche aus dem Heck meine ständigen Begleiter. Einige konnte ich lokalisieren und abstellen. Aber eines...

1. #1 charly2, 23.10.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo,
    seit ich die Celi habe waren Geräusche aus dem Heck meine ständigen Begleiter. Einige konnte ich lokalisieren und abstellen. Aber eines nervt immer noch: Rechts hinten, wenn ich über Unebenheiten fahre dann rappelts in der Kiste. Im Frühjahr hatte ich ja das KW bekommen und hab die Jungs gefragt ob die Domlager(sind ja die alten)noch ok wären. Jau, die sind ok! Nur so ein Verdacht: Könnte dieses Scheppern von einem defekten Domlager sein? Die Dinger sind ja aus Gummi(glaube ich). Auspuff, Hitzebleche sind ok, da rappelt nix. Die Heckschürze hab ich unten am Anschlag mit Schaumstoff abgepolstert(ist immer gegen den Träger geknallt). Was meint Ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Norman, 07.11.2006
    E10Norman

E10Norman Junior Mitglied

Nimm mal das Werkzeug aus der Reserveradmulde heraus!

4. #3 charly2, 07.11.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo, hab ich schon als erstes gemacht. Genauso den wagenheber raus und die Ablage weg. Als nächstes werde ich mal die Seitenverkleidung abbauen.

Thema:

T23-Scheppern rechts/hinten....

Die Seite wird geladen...

T23-Scheppern rechts/hinten.... - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  5. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...