T23-Scheppern rechts/hinten....

Diskutiere T23-Scheppern rechts/hinten.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ich die Celi habe waren Geräusche aus dem Heck meine ständigen Begleiter. Einige konnte ich lokalisieren und abstellen. Aber eines...

  1. #1 charly2, 23.10.2006
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ich die Celi habe waren Geräusche aus dem Heck meine ständigen Begleiter. Einige konnte ich lokalisieren und abstellen. Aber eines nervt immer noch: Rechts hinten, wenn ich über Unebenheiten fahre dann rappelts in der Kiste. Im Frühjahr hatte ich ja das KW bekommen und hab die Jungs gefragt ob die Domlager(sind ja die alten)noch ok wären. Jau, die sind ok! Nur so ein Verdacht: Könnte dieses Scheppern von einem defekten Domlager sein? Die Dinger sind ja aus Gummi(glaube ich). Auspuff, Hitzebleche sind ok, da rappelt nix. Die Heckschürze hab ich unten am Anschlag mit Schaumstoff abgepolstert(ist immer gegen den Träger geknallt). Was meint Ihr?
    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Norman, 07.11.2006
    E10Norman

    E10Norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal das Werkzeug aus der Reserveradmulde heraus!
     
  4. #3 charly2, 07.11.2006
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ich schon als erstes gemacht. Genauso den wagenheber raus und die Ablage weg. Als nächstes werde ich mal die Seitenverkleidung abbauen.
     
Thema:

T23-Scheppern rechts/hinten....

Die Seite wird geladen...

T23-Scheppern rechts/hinten.... - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Kotflügel Corolla e11 rechts

    Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]