T23 S Autoradio Garantie?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Keith, 06.05.2004.

1. Keith

Keith Junior Mitglied

Guten Morgen!

Folgende Situation:
    Vor 2 Wochen ist mein Radio (das was vom Werk aus drin ist!) verreckt :-(

Gut, ich fahr zu Toyota... die bauen das Teil aus... heraus kam, dass es einen Kurzschluss gab.
    Der beruht darauf, dass mal ein Kumpel mir Licht in den Fussraum eingebaut hat und das Kabel war am Zigarettenanzünder angeschlossen... da ist das Kabel scheinbar abgefallen, ist gegen das Radio gekommen und es hat ´nen kurzen gegeben.

Jetzt ruft mein Händler an und will knapp 250 Lappen für die Reperatur. Da kann ich mir ja gleich ein neues Radio für kaufen. Als ich gefragt habe, was mit meiner Garantie sei, bekam ich gesagt, dass es ja meine Schuld war und ich da keine Garantie bekomme.

So, kann mir jemand was erfreuliches sagen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.05.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nein definitiv selber schuld da selber verursacht. kauf dir ne radioblende bei ebay und ein richtiges radio - haste mehr von als 250eur für die rep. von dem scheissteil auszugeben ;)

oder du kaufst ein gebrauchtes. bei uns in der comm. hat fast jeder noch eins zuhause rumliegen (meins hab ich für 60 eur verkauft!)

4. Keith

Keith Junior Mitglied

Hm... shit... aber was will man machen :-(

Dann mach ich es so wie du sagst und hol mir ne Blende und ein vernünftiges MP3-Radio... kann jemand was empfehlen?

5. #4 Speedsta, 06.05.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du könntest die haftpflicht von deinem kumpel haftbar machen ;) dann nimmst die kohle und holst was anständiges :D

ich hab das alpine 7894rb drin und bin mega zufrieden

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Alpine oder Clarion, da kannste nicht viel falsch machen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A J

A J Ur Arsch

Ich habe eins von Kenwood drin. MP3 musste sein :D
    Hatte damals im MediaMarkt ca 279 € gekostet. Blende steht zur Zeit bei Ebay bei 16 € an.

Da hast du auch jeden Fall mehr von als vom DoppelDin Toyota Mist :]

Nachteil ist nur, das der einbaurahmen zu groß ist, Habe es dann ohne eingesetzt und keine Probleme bisher :D

Ciao

AJ

9. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Kenwood ist nicht schlecht, trotzdem, wenn du was langlebiges haben willst kauf dir keinen Kenwood. Meine 2 Kenwoods, die ich hatte hielten grad mal 3, 4 Jahre. :rolleyes:

Thema:

T23 S Autoradio Garantie?

Die Seite wird geladen...

T23 S Autoradio Garantie? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....