T23; Ratet mal was das für ne Heckschürtze ist ;)

Diskutiere T23; Ratet mal was das für ne Heckschürtze ist ;) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ;)

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    ;)

2. Anzeige

3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Also, die Seitenschweller sind von nem Peugeot 205 !

Und von was is der Heckansatz !?

4. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    Kluger Junge ;)

<br />Ebenfalls von nem 205er.. Ein Kumpel hat genau diese an seinem Peugeot. Zugegeben, dem Peugeot steht sie massiv besser als der Celi..

Thema:

T23; Ratet mal was das für ne Heckschürtze ist ;)

Die Seite wird geladen...

T23; Ratet mal was das für ne Heckschürtze ist ;) - Ähnliche Themen

1. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  2. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  3. Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)

Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...
  4. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  5. Hallo, ich bin der Rallic, ne

Hallo, ich bin der Rallic, ne: Auf der Suche auf einer neuen Forumsheimat bin ich auf Euch hier gestossen. Wie soll ich anfangen? Vielleicht so: Das Fahrzeug ist ein MR2 W3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden