T23: Radkappen für Winterreifen??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mag, 08.10.2006.

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

tja, bald ist wieder winterreifen-zeit und ich
    suche für meine 15" winterkompletträder bei
    ebay ein paar nette radkappen! ich kann mich
    da doch quer durchs gesamte toyota 15" programm
    bedienen oder? ?( also ich meine yaris, corolla etc.!

mfg, mag!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

In der Regel passen alle Radkappen auf alle Felgen.

Aufpassen musst Du nur bei Felgen mit Aussparungen für die Radmuttern (richtige Anzahl, richtiger Lochkreis) und ganz besondere Fälle (Felgen mit extremen "Felgenbett" o.ä. aber sowas gibt´s bei Stahl ja heute gar nicht mehr)

Thema:

T23: Radkappen für Winterreifen??

Die Seite wird geladen...

T23: Radkappen für Winterreifen?? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  4. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...