T23: Preis für Heckschürze + Lackieren + Montieren???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Asha'man, 17.06.2003.

1. #1 Asha'man, 17.06.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Hi Leute,

Weil mir jemand freundliches hinten drauf gefahren ist und sich dann verpisst hat, bräuchte ich mal die Preise für ne neue Heckschürze (meine ist vom Auspuff verschmort) + Lackierung + Montage.

Mein Auspuff ist auch leicht verzogen, was ich aber selber richten kann. Damit die Sache unkompliziert bleibt, möchte ich nur ne neue Heckschürze bezahlt haben.

Hab jetzt die Versicherung von dem Typen und die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft wegen Fahrerflucht.

Bitte keine Schätzungen. Brauche realistische Preise.

Danke, euer Asha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weRWOlf, 18.06.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hast du ein Glück, das du ihn ermitteln konntest. Mir ist einer reingefahren und hat sich ohne erkannt zu werden aus dem Staub gemacht. 3000 EUR schaden. Könnte kotzen. Was für ne scheiss Gesellschaft. Wofür haben wir denn Versicherungen. X(

4. #3 crypto612, 18.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

moin asha !

frag mal Supra³ der hat mir auch nen kostenvoranschlag gemacht wegen meiner teilkasko is echt super kontakt und vor allem schnell !!

gruß

5. #4 rpm6200, 18.06.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

Hi Asha,

kann Dir leider nur den Preis fürs lackieren sagen:

Habe 2 Kostenvoranschläge machen lassen vor ca. 1 Jahr,
    beides mal lag die Lackierung in einer Autolackiererei bei ca. 300 Euro

6. Web

Web Mitglied

Hallo Asha,
    ich würde dir empfehlen unbedingt damit in eine Toyota-Werkstatt zu gehen und den Schaden begutachten lassen, da oft unter den Plastik-Heckschürzen weit mehr kaputt ist als man von außen sieht (der eigentlichen Stoßfänger, eventuell Heckblech). Habe das in meiner Schrauberzeit oft genug erlebt.

7. #6 crypto612, 18.06.2003
    crypto612

naja begutachten is nicht schlecht !!

aber einen kostenvoranschlag würde ich bei meinem toyota händler "wegenreichtumgeschlossen" nicht machen das hätte mich damals 5 oder 10 % gekostet und das bei einem schadenswert von 2000 euro :rolleyes: !! zahl doch keine 200 euro für nen doofen zettel

zum glück hab ich Supra³ gefunden :D der hat so ne firma die berechnen dir das kostenlos !!!

gruss

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Unsinn?!?
    Du gehst zur Werkstatt und lässt nen KVA machen der zu 90% kostenfrei ist bei so Lapalien. Wenn des Gegners Versicherung eh blutet holst du Dir wohl auch nen neuen Auspuff?!? Also aufm Papier- alles andere wäre saublöd

Toy

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 crypto612, 18.06.2003
    crypto612

stimmt !! :D hab nicht daran gedacht, dass man den KVA ja nicht zahlen muss sondern die gegnerische versicherung !!

bei mir wars halt der fall, dass ich den schaden aus eigenverschulden hatte ! und da schaust dann schon auf jeden Cent !!

gruss

11. Planet

Planet Guest

Also ich hab damals knapp 500 euro bezahlt mit lackieren und montieren und aufängungen instandsetzen!

Gruss Planet :D

Thema:

T23: Preis für Heckschürze + Lackieren + Montieren???

Die Seite wird geladen...

T23: Preis für Heckschürze + Lackieren + Montieren??? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail