T23 - Postert Heckflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von renew, 26.09.2003.

1. renew

renew Senior Mitglied

Ein Bekannter hat mich gebeten micht über den Postert Heckflügel ein wenig schlau zu machen.

Gefunden hat er ihn im Heft "Japan Tuning" Ausgabe 29, Seite 46-49.

Jetzt hab ich mal auf der Postert Website (www.postert.de) geschaut, aber da gibts ihn nicht, bzw. nur einen anderen.

Jetzt ist halt die Frage, woher bekommen (in Österreich) bzw. was das Ding kostet. :)

Aja, hier noch 2 Bilder davon:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celisk

celisk Mitglied

Ich habe den Postert Evo Heckspoiler drauf. Du muss mal bei deinen Toyota Händler gehen und der soll bei Postert nachfragen ob den Evo Heckspoiler zu bestellen gibt, so hab ich es auch gemacht. Der Spoiler ist auch net so normal im internet zu bestellen weil es eine Limitierte Auflage gab.

Die letzten evo spoiler die ich gesehen habe hatten noch in der mitte so ein stützbein

4. #3 celica lover, 26.09.2003
    celica lover

celica lover Guest

ich find die runde form passt nicht so gut zur celi-deshalb habich mich für den trd entschieden. du kannst aber mal bei poster nachfragen ich glaub sind ca. 500€ mit tüv teilegutachten!-trd ohne gutachten 250€!! (natürlich nicht bei postert) beim djblade gibt auch so einen! www.trc-tuning.com und noch so ne art veilside!

5. renew

renew Senior Mitglied

Ich dank euch mal.

Jetzt kann ich ihm zumindest schon sagen was er kostet.
    Bzw. kann man ja mal eine Mail an Postert schicken, ob es noch welche gibt oder nicht.
    Und jetzt weiß ich auch, dass der Spoiler Evo heißt. :)

6. #5 Asha'man, 27.09.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Ich würd den TRD (und eigentlich auch jeden anderen Flügel) dem Postert vorziehen. Mein Ding ist es nicht, aber das ist Geschmackssache.

Dein Bekannter sollte sich auf jeden Fall erstmal die Alternativen anschauen, bevor er irgendwas kauft.

Thema:

T23 - Postert Heckflügel

Die Seite wird geladen...

T23 - Postert Heckflügel - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....