t23 - postert front - abe/gutachten

Diskutiere t23 - postert front - abe/gutachten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ! ich habe hier für einen t23 eine frontschürze. allerdings leider kein gutachten dazu. - kann mir da jemand von euch aushlefen. google...

1. Ky!

Ky! Mitglied

Hallo !

ich habe hier für einen t23 eine frontschürze. allerdings leider kein gutachten dazu. - kann mir da jemand von euch aushlefen. google wollte nicht! :(

Bezeichnung des teils:

MSH Kunststofftechnik GmbH/U
    PR.Nr. 12175
    FS Toyota Celica t23
    Art.Nr. 1311675/10523
    DAT. 28.05.2003
    Auftr.Nr. 2597-140
    U_Auftr.Nr. 1321 4

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 17.10.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Postert ist doch eine Deutsche Firma, schreib den doch eine Mail.

4. MR25

MR25 Junior Mitglied

wenn du eine rechnung hast schicken sie dir problemlos eine neue abe..
    wenn nicht musst nochmal bescheid sagen

5. Ky!

Ky! Mitglied

eine rechnung habe ich leider immo nicht... :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t23 - postert front - abe/gutachten

Die Seite wird geladen...

t23 - postert front - abe/gutachten - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  5. ABE für Auspuffblende benötigt?

ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...