T23 plasma tacho is hinüber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sepptheripper, 21.05.2002.

1. #1 sepptheripper, 21.05.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

ich hab mir von meiner toyo werkstatt vor ein paar tagen meinen plasma tacho einbauen lassen.<br />gestern steig ich ein es flackert kurz und aus.<br />heute war ich dort und es hat sich herausgestellt das sich der kontakt direkt an der folie(wo der ganz flache stecker drauf is ein stück drunter) sieht man das das weiße unter der durchsichtigen folie "durchtrennt" bzw irgendwie durchgezwikt is.<br />das is genau dort wo das stück folie aus dem tacho rauskommt, da wars scheinbar zu eng. ich könnte kotzen.<br />ich hoffe es is einigermaßen verständlich ausgedrückt. ich für meinen teil hab mich grad selbst verwirrt<br /> ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 21.05.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

mirLeidtutfürDich :O

4. #3 sepptheripper, 21.05.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

mirauchsehrleidtutfürmich :O

jetzt werd ich dann mal bei der sch*** werkstatt reinkrachen die sollen mir einen neuen zahlen...

5. #4 Speedsta, 21.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das hätt ich dir auch vorschlagen wollen. aus diesem grund lässt manNs ja einbauen (gell usher) ;)

6. #5 sepptheripper, 21.05.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

das hab ich mur auch gedacht nur haben die beim versuch das zu richten, na ja dagen wir mal der scheibe ziehmlich zugesetzt.... da bekomm ich nix mehr... is mir aber auch wurscht, die sollen mir einen neue zahlen und aus

7. #6 CyberBob, 22.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

ja eigentlich ist dadrauf garantie zu erwarten...

normal krachen die kontackte nicht ab...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 plasma tacho is hinüber

Die Seite wird geladen...

T23 plasma tacho is hinüber - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...