T23 nagelt ?!?

Diskutiere T23 nagelt ?!? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich habe seit knapp einer Woche ein Problem: Meine T23 hat irgendwie begonnen zu nageln. Ich war auch schon bei dem Toyofritzen,...

  1. #1 Mad Max, 10.05.2003
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe seit knapp einer Woche ein Problem:

    Meine T23 hat irgendwie begonnen zu nageln. Ich war auch schon bei dem Toyofritzen, doch der hat nur gemeint, dass alles normal sei, was ich aber nicht finde :(

    Mir wurde schon gesagt, dass es vom Keilriemen der Klimaanlage kommt, aber das kanns auch net sein, weil es auch nagelt, wenn ich die Klimaanlage nicht eingeschaltet hab :rolleyes:

    Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Was ist das??? ?(

    Greets
    Renato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    Wilkommen im Diesel Club!! :D Er soll sich mal die spannrolle anschauen!
    Wirst sehen wieviele hier gleich posten!! :D
    Ich hab schon die zweite drinn !


    Gruss Planet :D
     
  4. #3 Scholle, 10.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    mit Sicherheit die Spannrolle , wird auf Garantie erneuert :P
     
  5. #4 MontyBurns, 10.05.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    nö, nicht Klima, Lima!

    und ich hab schon die 4. drin :)
     
  6. #5 Mad Max, 10.05.2003
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich da zu jeder Toyota-Garage gehen, auch wenn ich den Wagen nicht dort gekauft habe? Habe mir meine T23 eben von einer Kia-Garage gekauft :]
     
  7. #6 Speedsta, 10.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schon mal gesagt versuchs ;) sieht aber düster aus da deine werksgarantie abgelaufen ist :(
     
  8. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    was is mit den hydrostössel oder zu wenig öl???? ?(
     
  9. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    In erster Linie würde ich auch sagen SPANNROLLE!

    Wenn die es nicht ist, dann vielleicht die Ventile. Könnten falsch eingestellt sein.

    Ich hab alles schon gehabt!

    P.S.
    Bei der Spannrolle würde ich auch ohne Werksgarantie einen Kulanzantrag stellen. ;)
     
  10. #9 celica lover, 11.05.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    @planet
    --der diesel club ist mal wieder um ein mitglied reicher geworden--danke toyota! :D :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Planet

    Planet Guest

    Wir sind ja alle eine Familie! :D
    Hat auch schon einer neue Einspritzdüsen und eine neue kupplung gebraucht ?? :D
    :D



    Gruss Planet :D
     
  13. #11 ChargerT23, 13.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    :O Ist auf jeden Fall die Spannrolle. Laß sie wechseln. Normalerweise geht das auf Garantie. Ich hab zwar noch die erste aber mein Kumpel hat die zweite drin. ;)
     
Thema:

T23 nagelt ?!?

Die Seite wird geladen...

T23 nagelt ?!? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...