T23 mit Viper-Rennstreifen

Diskutiere T23 mit Viper-Rennstreifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Jungs und Mädels, wir haben vor kurzem mit meinem Celi-Babe einen Versuch durchgeführt bei dem 2 Viper-like Rennstreifen angebracht...

?

T23 mit Viper-Rennstreifen

  1. Cool, fast wie eine echte Viper

    100,0%
  2. Bei ner Celica lächerlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Steh´ nicht auf Klebespielchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Eigentlich ganz nett.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    wir haben vor kurzem mit meinem Celi-Babe einen Versuch durchgeführt bei dem 2 Viper-like Rennstreifen angebracht wurden. Verwendet wurde hierbei eine 15cm-Breite Faxpapier Rolle. :D

    Okay, hier und da erscheint die Anbringung etwas "unprofessionell", auch eine Autowäsche wäre davor vielleicht nicht schlecht gewesen.. aber .. nungut. ;)

    Also, was meint Ihr, lässt sich daraus was machen oder kann man die Idee komplett erden? ?(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepptheripper, 17.03.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    nix für ungut ich will auch nicht unhöflich klingen aber ich find das bei einer t23 einfach nur peinlich... vorallem wenn sonst noch nichts gemach wurde ...
    ...
    ..
    sorry
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Genau, die Streifen gehören auf eine Viper, und sonst nix..


    Lass es bleiben..
     
  5. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ich sags mal so: mit Sicherheit etwas, was nicht jeder hat :D

    aber wenn es DIR gefällt dann machs auch, egal was die anderen sagen!
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Na, hat Jack was damit zu tun ? :(

    Ne,Ne hier fährt so´n KA rum das sieht ja nur Peinlich aus :(
     
  7. #6 Speedsta, 17.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab inner ch schonmal nen roten gesehen und das sieht MEGAKACKE aus!!! vor allem kannste oben sehen das die "natürlichen" motorhauben linien überdeckt werden und das dann zwei extreme knicke in die streifen gibt, was noch beschissener wirkt ;)

    Von Hinten isses ja noch ok, aber die haube is einfach nur [​IMG]
     
  8. #7 MrCorolla, 17.03.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    mach das nicht bei der Celica bitte :(
     
  9. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Generell würde für solche Zwecke die Front der neuen Celica besser passen.. ;)
     
  10. #9 Edi-T23, 17.03.2003
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Damit nimmst du dem Auto jegliche Eleganz.
    Tus nicht :(
     
  11. #10 Speedsta, 17.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Auf keinen Fall denn die hat genau dieselben Einkerbungen zur Lufthutze.

    Ganz einfach, machse drauf, dann weisste was ich mein :whatever
     
  12. Planet

    Planet Guest

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :gruebel :angst






    Gruss Planet :D
     
  13. #12 CelicaSK, 17.03.2003
    CelicaSK

    CelicaSK Guest

    OCCCHHHH NÖÖÖÖÖ .... das sieht ja ätzend aus

    mfg stephan:multikill :§$% :mua :mua :firedevil :wand :dx15 :tdw :tdw :dark :motz :motz :motz
     
  14. #13 tittipower, 17.03.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    streifen

    Sorry
    das ist leider scheisse hoch zehn!
    mach das bloß nich das ist peinlich!

    gruß christoph :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    :firedevil MENSCH DAS IST KEINE VIPER :firedevil
     
  15. #14 goozilla, 17.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    ne lass die streifen ma lieber an der viper, kommt besser
     
  16. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das zwar auch überhaupt nicht schön, aber wenn Dir das gefällt dann mach es doch einfach. Musst das ja auch nicht für immer drauf lassen. Wenn man das vernünftig wieder abmacht sieht man das auch nicht mehr.

    McFly
     
  17. #16 Scholle, 18.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich Speedstas Ausführungen an :P

    Tip von mir : wenn es dir gefällt dann mach es rauf , aber ich würde es nicht machen ;)
     
  18. Python

    Python Guest

    Die Streifen sind doch scheiße!
    Da fährt doch jeder mit rum ! Man muß sich mal was besonderes einfallen lassen ! Ich kenne bestimmt 10 Autos aus meiner Umgebung die die Streifen drauf haben ! Wenn du die Karren sehen würdest dann vergisst du das ganz schnell die bei dir drauf zu machen ! Is aber alles Geschmackssache!!!
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Paßt eher zu Kompaktwagen als an die Celi und sieht als weiße Streifen auf dunkelblauem Lack richtig schlecht aus.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viper

    Viper Guest

    Hi JPGnet,

    Uui, uui, uui... da haben wir uns auf etwas eingelassen...
    Nun ja, generell gesehen sieht es ja gut aus - finde ich, aber die Mehrheit sieht das nicht so...

    Dann laß` es lieber ;(

    Gruß
    Viper
     
  22. #20 silver010101, 18.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Dir wirklich gefällt.. dann machs halt, aber hier fahren nur corsas so rum... :D
     
Thema:

T23 mit Viper-Rennstreifen

Die Seite wird geladen...

T23 mit Viper-Rennstreifen - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...