T23 Luki's Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T23 Luki, 13.02.2011.

  1. #1 T23 Luki, 13.02.2011
    T23 Luki

    T23 Luki Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS Facelift
    Hallo zusammen

    Lese schon seit mehreren Jahren mit. Heute hab ich mich angemeldet und will euch zugleich meine Celica und den Umbau zeigen:

    Daten

    - Schon gemacht:
    - Original Veilside Bodykit
    - KW Gewinde V2
    - LSD Flügeltüren

    - Wird noch gemacht
    - 18 Zoll Felgen
    - Gewinde abstimmen
    - D2 8 Kolben Bremsanlage (356 mm)

    So hier noch die Bilder vom Umbau im Oktober, kurz vor dem einlagern. Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, anständige Bilder zu machen


    Einbau und justierung der LSD's:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Anschliessend noch die Gitter verkittet:

    [​IMG] [​IMG]

    Dann war der Tag auch schon wieder vorbei.

    Am nächsten Tag ging es weiter:

    Kotflügel und Scheinis wieder montiert.

    [​IMG]

    Dann kam der Moment: Montage des Bodykits!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Fertig:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    So..... Wird Zeit das der Sommer kommt ^^

    Grüsse aus der Schweiz
    Luki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sehr schöne T23, weiter so!!!
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Wilkommen :))

    Sehr schick
    Hast dir viel mühe gegeben
    die front ist nicht unbedingt mein fall aber geschmacks sache

    Finde die farbe echt sehr schick :]
     
  5. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    im grossen und ganzen schönes auto aber was mir persönlich nicht gefällt sind die lsd-türen das hat heutzutage jeder dritte
     
  6. #5 Celica459, 14.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jedenfalls stehen der T23 die Türen;) Das ist an fast jedem Auto mit den nachgerüsteten Türen nämlich der Punkt, dass das optisch nach nix aussieht.

    Find ich schick das Auto, auch das Bodykit! Nur die Felgen passen nicht so recht zum sonst eher abgerundeten Design.
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 14.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Servus, echt geile Celica! Der Umbau sieht klasse aus :] Bodykit passt perfekt zum Wagen...super Optik! Schöne Fahrt im Sommer :))
     
  8. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    sehr geile celica weiter so :D

    vo wo us de schwiiz ? :D
     
  9. #8 Riddik1987, 14.02.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das bodykit ist eins der einzigen die mir gut an der Celi gefallen^^
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 14.02.2011
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick! Find auch dass die Celica eines der wenigen Fahrzeuge is an dem die LSD nach was aussehn! Bodykit passt auch und Felgen kommen ja noch!

    Insgesamt also sehr gut ;)
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Den Spruch erwähne ich sehr sehr selten aber hinten wirds auch Zeit für Spurplatten :]
     
  12. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Bis auf die Felgen find ich den Umbau auch endgeil, aber das wisst ja noch ändern :]
     
  13. #12 T23 Luki, 14.02.2011
    T23 Luki

    T23 Luki Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS Facelift
    Danke für die positiven Rückmeldungen. Hört an immer gerne :]

    @TrAxX: Spurplatten kommen dann mit den Felgen. Spurplatten sind auch bitter nötig :D

    @MR_P: Aus der Zentralschweiz. Genauer aus Obwalden
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hey, ich kenn die Celi irgendwoher:gruebel :D

    Schaut sehr gut gemacht aus der Umbau, auch wenn das Kit nicht so meins ist. Aber dir gefällt es und das ist die Hauptsache.

    Mit LSD liebäugel ich auch schon ne Weile. Aber ich find die Coupe-Türen sind dafür einfach zu schwer. Hab das schonmal ausprobiert und ich komm da fast nicht aus dem Auto.
    Erspart also den Fitness-Studio-Besuch :D
     
  15. #14 T23 Luki, 22.03.2011
    T23 Luki

    T23 Luki Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS Facelift
    So gibt wieder mal ein Update. Felgen kann ich ohne Bremsanlage schlecht bestellen. Und die Bremsen lassen auf sich warten, wegen dem Erdbeben. Wie immer: Geduld ist angesagt :D

    Was ist neu:

    Haube, Dach, Teile der Heckklappe sowie Teile der Stossstangen v + h wurden mit Matt Carbon bezogen.

    [​IMG] [​IMG]

    Hoffe es gefällt euch.

    Freue mich auch Kritik (positive wie auch negative)
     
  16. #15 Thunderball, 22.03.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Woran liegt das nur, dass T23 Fahrer keine Distanzscheiben an der HA verbauen und die Felgen statt dessen lieber im Radkasten verstecken. :O

    trotzdem schöne T23. :)
     
  17. #16 EngineTS, 22.03.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wird daran liegen das du nicht nur Bördeln musst sondern auch ziehn musst
     
  18. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Carbon schaut ganz gut aus auch wenn jetzt nicht mein Geschmackt trifft
     
  19. #18 Vega490, 22.03.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    schicke celica haste da :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch nicht gleich auf alle schließen :D Ich habe meine Distanzscheiben immerhin seit etwa einem Jahr in der Garage rumfliegen. Wobei die mit meinen Alus an sich gar nicht nötig sind.


    Zur Celi:
    Kenn ich doch aus einem anderen Forum - sauber.
     
  22. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    :D
    sooo genau kuckst du hin :P .... sind zwar nur 20er, aber isch hab Spurplatten :] :D
     
Thema: T23 Luki's Celica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie toyota ta22 himmel einbauen

    ,
  2. Toyota celica Silber foliert

Die Seite wird geladen...

T23 Luki's Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...